Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geh rein und mach dir Rollos runter
giphy.gif

Wir hatten gerade die dritte Spinne diesen Herbst in der Wohnung. So ein richtig fettes Teil, einfach nur widerlich! Seit drei Jahren leb ich nun hier und bisher war alles komplett spinnenfrei. Wer weiß wo die überall ihre Beinchen drauf gesetzt hat :nein: Alles muss jetzt brennen!

Verstehe echt nicht was man an Spinnen so schrecklich finden kann. Sind kleine nutzvolle Tiere die Menschen nix tun.
Wenn man in Ländern mit fetten giftigen Spinnen lebt okay, aber sonst?
Aussetzen und niemanden tuts weh

Verstehe echt nicht was man an Spinnen so schrecklich finden kann. Sind kleine nutzvolle Tiere die Menschen nix tun.
Wenn man in Ländern mit fetten giftigen Spinnen lebt okay, aber sonst?
Aussetzen und niemanden tuts weh

Mit dem selben Argument könnte man dich mit einem Haufen Kakerlaken überkippen und sagen "Was hat er denn? Die tun doch nix"

Ich hab keine Angst vor Spinnen aber ein paar Kandidaten,wie die große Winkelspinne z.b.find ich halt mega ekelig.

Tatsächlich schaltet bei Spinnen so ein bisschen mein Hirn aus, ohne, dass ich das kontrollieren kann. Als ich ein kleines Mädchen war, wollte mein Papa sogar mal, dass ich eine Therapie mache. Gott sei Dank hat er sich nicht durchgesetzt. Das hätte ich ihm nie verziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass meine Angst vor Spinnen relativ unbegründet ist (zumindest hierzulande). Und trotzdem bin ich einmal bei Berührung ohnmächtig geworden :gerri:

Ich habe auch nicht grundsätzlich vor jeder beliebigen Spinne Angst. Ist sie so klein wie eine Ameise, darf sie tun und lassen was sie möchte. Ist es ein Weberknecht, der über Monate an der selben Stelle in der Ecke der Decke sitzt, bekommt er einen Namen. Ist es eine hässliche, fette, haarige Kellerspinne, bin ich weg.
(einer der vielen Gründe, warum man mich kaum in Kellerräumen antreffen wird)

Ich fühl mich in Kellern auch absolut nicht wohl. Da kann einfach alles lauern :nein:
Als ich aufgrund meiner Jungs wieder mit dem Skaten anfing, wusste ich dass meine Schoner noch im Keller sind. Habe mit einer Taschenlampe nur flüchtig in die obersten Kisten geleuchtet und beschlossen das ich einfach neue kaufe, bevor ich bei der Suche auf schlimme Dinge stoße.

Zurück
Oben