G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Alles machbar. Stand schon mal von Hamburg nach München, weil mein ICE wegen Bauarbeiten vorverlegt wurde und ich ihn verpasst hatte. Schön war aber was anderes 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem Berlin - Hamburg schafft man mit nem Auto nicht in 1:45 Stunden![]()
Darf man sich nicht in klasse 1 setzen wenn alles andere belegt ist ?Habe eine für den ICE eine Stunde später gehabt, aber es nicht mehr auf dem Seminar ausgehalten. Außerdem ist Bahnfahren für mich Neuland.
M3 hat doch erste klasse
Hab geschrieben dass mir das mega unangenehm ist und ich nicht wusste wer er ist, die Situation erklärt und mich entschuldigt. 2 min später war sein Profilbild weg. =Blocknaja unglückliche Situation aber das er dich deswegen gleich feuert glaub ich nicht. Wäre ja nen Chef wenn er die Sache nicht vernünftig klärt und dich gleich blockiert
naja warte erstmal ab was er sagt. Vllt hat er generell kein Bock / Zeit / Nerven auf sowas nun zu antworten. Wenn kannst ihm das immer nochmal Auge zu Auge erklärenHab geschrieben dass mir das mega unangenehm ist und ich nicht wusste wer er ist, die Situation erklärt und mich entschuldigt. 2 min später war sein Profilbild weg. =Block
Aber ganz ehrlich, mal nach 20h auf ne Nachricht antworten oder einfach mal Rangehen wenn ich calle wäre nicht zuviel verlangt. Und wie ich privat mit Leuten umgehe geht die ja nen scheiß an. Unglücklicher Zufall, so whaaat
Hab ich auch gedacht. Jeder der mich kennt, kann auch meine Nummer finden, trotzdem Spamt mich niemand vollWas hast denn du bitte für ein Umfeld? Da würde ich aber jetzt mal fix alle ganz genau unter die Lupe nehmen. Ansonsten kann man mit deinem Chef sicher reden. Bist du dir aber wirklich sicher, dass es dein Chef war? Ich finde es schon merkwürdig, wenn du mit dem nie zu tun hattest und dann kontaktiert der dich übers private Handy.

Scheint irgendwie ein Trend zu sein, Leute zu "leaken" bzw Nummern zu veröffentlichen.Wieso schreiben dir überhaupt Leute?! Ich meine, Personen, die im Telefonbuch stehen werden auch nicht terrorisiert![]()
Hab die Nummer schon ne halbe Ewigkeit, das können Leute gewesen sein mit denen ich inzwischen getrennte Wege gehe.Was hast denn du bitte für ein Umfeld? Da würde ich aber jetzt mal fix alle ganz genau unter die Lupe nehmen. Ansonsten kann man mit deinem Chef sicher reden. Bist du dir aber wirklich sicher, dass es dein Chef war? Ich finde es schon merkwürdig, wenn du mit dem nie zu tun hattest und dann kontaktiert der dich übers private Handy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen