Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In dem jetzigen Tarifvertrag ist meine berufsgruppe ausgeschlossen worden. Verdi ist so kacke, im Tarifvertrag unter cinemaxx gibts diese wiederum, aber die verbessert mich demnach auch nicht. :d

Doch weil gewisse Branchen Sonderregelung im Gesetz haben.

Aber schiss habe ich vor einem möglichen neuen Chef oder Chefin. Ich kann eigentlich darauf verzichten, im Grunde braucht das Kino nur einen der die langweiligen Aufgaben abnimmt die keinen Spaß machen. Ich brauch doch niemanden dem ich eh alles vorkauen muss, die Verträge machen muss, Personalanalysen erstellen muss und derjenige unter allem nur seine Unterschrift macht. Braucht doch kein Mensch.

Theaterleiter Assistent.

Also so verkehrt finde ich das jetzt nicht....

upload_2018-10-24_11-49-57.png

:D

Doch das passt, die Überstunden entstanden vor 2 Jahren, in letzter Zeit hab ich keine mehr gemacht bzw. konnte sogar noch abbauen, jetzt fängt alles wieder von vorne an, zumindest in den Wintermonaten, im Mai wirds dann wieder besser.
Verlangt denn jemand von Dir den Aushilfschef zu spielen? Macht halt DEINE Arbeit und der Rest fährt halt gegen die Wand. Wird doch wohl einer gegensteuern und die Bude nicht gegen die Wand fahren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsbedingt in München gewesen und ne Stunde früher den ICE genommen, weil die Hoffnung bestand das ich einen Sitzplatz kriege und früher zu Hause bin und nun stehe ich in einem verfickten ICE von München nach Frankfurt.

Zurück
Oben