Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, kann ich leider bestätigen.Doch weil gewisse Branchen Sonderregelung im Gesetz haben.
In dem jetzigen Tarifvertrag ist meine berufsgruppe ausgeschlossen worden.
Z.B. ich glaube deine Branche ist noch scheisser als meine.Jepp, kann ich leider bestätigen.
Darum sind im Sicherheitsdienst auch die 12 Stunden Schichten vorhanden.
Theaterleiter Assistent.Wo bist Du denn da einsortiert?
Theaterleiter Assistent.
Ja da konnte ich auch nur lachen. So ein schwachsinn hab ich noch nie gesehen.
Theaterleiter Assistent.
kein wunder bei 100k brutto im jahr
Darum mache ich das auch nicht mehr. Aber wer weiß ... Wenn meine Befristung in der Bibliothek endet muss ich mir ja was einfallen lassen. Und meist macht man dann halt was wo man sich auskennt, auch wenn man keinen Bock hat.Z.B. ich glaube deine Branche ist noch scheisser als meine.![]()
Verlangt denn jemand von Dir den Aushilfschef zu spielen? Macht halt DEINE Arbeit und der Rest fährt halt gegen die Wand. Wird doch wohl einer gegensteuern und die Bude nicht gegen die Wand fahren lassen.Doch das passt, die Überstunden entstanden vor 2 Jahren, in letzter Zeit hab ich keine mehr gemacht bzw. konnte sogar noch abbauen, jetzt fängt alles wieder von vorne an, zumindest in den Wintermonaten, im Mai wirds dann wieder besser.
Eventuell ging die Hose nicht über die Knöchel?Was los mit ihr, "echter Mann".
ist doch logisch, dass man zur Nachmittagszeit ne Sitzplatzreservierung in nem ICE braucht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen