Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das eine Sache aber dann soll man nicht sagen das man die Bude 100%ig nimmt und schon zur Verwaltung gehen sondern ehrlich sein und sagen das es noch ne andre Option gibt. Die Bude hat sie sich ja nicht an einem Tag aus dem arsch gezogen

samsung? resete ihn mal ( nicht stecker raus, das nützt nichts) , die kühl gefrier kombies haben eine reset funktion, bei mir muss man dafür zwei knöpfe ca. 5 sekunden zusammen gedrückt halten, dann geht das lcd aus und wieder an, alles zurückgestellt, wie ein werksreset. braucht man wenn er sich aufhängt (schon zwei mal nach stromausfall passiert).

Kenne die Tastenkombi leider nicht, die steht auch nicht im Handbuch. Evtl. kann der Spezialist der mich am Di anrufen wird mir dazu etwas sagen. Dennoch habe ich das Gefühl dass der nach einem kompletten Stromreset länger aktiv bleibt. Habe ihn jetzt an eine Zeitschaltuhr geschlossen und alle 3-4 Stunden lass ich ihn an/aus gehen. Wenn das Teil so ständig an sein sollte werde ich das einfach so belassen.

Ihr tut alle so als hättet ihr Verständnis für die alte. Will mal sehen wie Ike reagiert wenn ihr in der Situation seit und eigentlich ne feste Zusage hatte und dann sowas kommt... Das das auch keiner nachvollziehen kann das ich pissed bin wundert mich

Wenn ich sage, daß ich noch unsicher bin und dann kommt jemand Anderes, der sie ganz sicher will, gibst Du die doch auch dem, oder? Klar, binde ich Dir das als Interessent nicht auf die Nase.
Ich vergebe dir Wohnung eh nicht und habe da überhaupt keine Befugnis gubbi. Das entscheidet der Vermieter. Von daher ist es mir egal wer was sagt, ich erwarte nur Ehrlichkeit

Wieso bekommst dann nichts? Mir als Vermieter ist es egal wie viel sie sich noch anschaut, finde da das man da einfach ehrlich sein kann. Spricht doch nichts dagegen. Wie gesagt, wenn selbst mit der Verwaltung schon alles klar war, ist das noch ärgerlicher.
google nach dem modell, such nach reset. bei mir sind es die beiden oberen knöpfe rechts und links einfach gedrückt halten.

*würg*

Wir haben im Wohnzimmer einen gemauerten freistehenden Schornstein. Dieser ist zur Zeit nicht im Betrieb. Später wird da ein Panorama-Kamin angeschlossen. okay... soweit so gut. Ich habe im Wohnzimmer direkt am Fuße des Schornsteins eine Reviklappe die ich vor 2 Jahren nur provisorisch eingesetzt habe. Also nicht eingemörtelt. Nunja. Vor ein paar Tagen hat meine Frau Geräusche hinter der Reviklappe gehört. Da kratzte was an dem Blech. :schock: Also erstmal Sicherungsmaßnahme durchgeführt und eine Kiste und diverse Möbelstücke davorgestellt.
Heute war der Tag. Alle Fenster auf und die Katze weggesperrt. Staubsauger und diverse Schlaginstrumente am Mann/Frau/Kind... Die Klappe vorsichtig geöffnet und festgestellt das sich dort Hornissen breitgemacht haben. Bzw. haben oder hatten wir wohl im Schornstein ein Hornissennest und das unten im Schornstein ist das Klo. Und das Kratzen war wohl der Hornissenkäfer der die Scheisse durchwühlte.

IMG-20181014-WA0001.jpeg

Ihr glaubt garnicht wie das stinkt
Alles sauber gemacht und ne Ruschte Fliesenkleber angerührt und die Klappe ordentlich eingeklebt.
Jetzt ist mir schlecht

Wie kann das eigentlich sein, dass ich hier mit zig Zutaten koche - Knoblauch, Pfifferlinge, Champignons, Sahne, Butter, mit Weißwein abgelöscht, Spinat - dann noch wie ein Wahnsinniger salze und pfeffere, bestimmt eine Minute lang, und am Ende schmeckt das ganze original nach NICHTS? :lol: Musste jetzt nochmal ordentlich salzen und pfeffern, meine Freundin sogar zwei Mal :nein:

Über uns wohnt ein junges Pärchen (Anfang 20) Seit Monaten gibt es drei bis viermal die Woche Streit in einer störenden Lautstärke.
Das ist bis hier noch kein Problem für mich.
Aber sie lässt sich körperlich von ihm unterdrücken bis zu Schlägen. Das tut mir in der Seele weh. Ich habe mit ihr gesprochen und wir haben ihr Hilfe angeboten, aber sie nimmt ihn in Schutz und liebt ihn usw. Die volle Opferrolle. Ich würde ihm so gerne mal nonverbal klar machen, dass man schwächere nicht unterdrückt. Darf ich nicht! Könnte ich durchdrehen.

Zurück
Oben