Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwischen 07:00 - 09:00 Uhr sollte die Küche durch "Rhenus Home Delivery" geliefert werden. Bis dato kam niemand und auch keinerlei Information, wo die Ware bleibt. Wie ich es hasse, wenn unterprivilegierte Menschen nichts richtig können.

:kaffee:

Karma Baby

xoamhqr.gif

Lasse meine Pakete immer in die Postfiliale liefern. Gestern Benachrichtigung bekommen das ich mein Paket dort abholen kann. Komme eben dorthin nix da. Schaue in die Sendungsverfolgung, Paket wird wie gewünscht heute zugestellt. Ist jetzt schon das dritte Mal das die es in der Postfiliale geschafft haben ein dort lagerndes Paket, wieder auf die Reise zu schicken und es auf den ausgehenden Wagen zu packen, den der LKW Fahrer Nachmittags mitnimmt. Jetzt kann ich vor der Arbeit nochmal dahin, schön durch ne Baustelle. Hass.

Puh, das kann ich jetzt gar nicht mehr sagen (Palladium?) Ist vom Goldschmied hier in der Stadt, war auch nicht wirklich günstig.
Das Gurtband war schon aufgewickelt und dann wird es von einer Feder auf Spannung gehalten, war schon gut Zug drauf.

Zurück
Oben