Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab quasi seit Anfang an eine Karte, gebe die auch immer ab.
Aber genutzt hab ich das Teil bisher nie, hab mir das nie genau angeschaut und dachte das wäre irgendein unnötiger Müll.
Wenn Punkte nicht verfallen, müssten da mittlerweile zig tausend Punkte drauf sein.

burgerking leute... burgerking... da könnt ihr die burger sogar mit punkten bezahlen!
Das ist ja mal echt geil. Kenn nur keinen Burgerking mehr. :D

Kostet ja nix wenn man es benutzt (außer natürlich die Daten die man damit weitergibt was man wo konsumiert) und am Ende bekommt man was, spießig ja aber die blöde Frau an der Kasse fragt nur manchmal danach (nachdem man sie schon gescannt hat).

Bei mir im Rewe gibts Kassen ohne Kassierer, selber scannen, alter Schede hab ich mich da angestellt aber jetzt weiss ich dass ich Orangen buchen muss wenn ich mal wieder Bio Champions auf die Waage lege. :D

Lasse meine Pakete immer in die Postfiliale liefern. Gestern Benachrichtigung bekommen das ich mein Paket dort abholen kann. Komme eben dorthin nix da. Schaue in die Sendungsverfolgung, Paket wird wie gewünscht heute zugestellt. Ist jetzt schon das dritte Mal das die es in der Postfiliale geschafft haben ein dort lagerndes Paket, wieder auf die Reise zu schicken und es auf den ausgehenden Wagen zu packen, den der LKW Fahrer Nachmittags mitnimmt. Jetzt kann ich vor der Arbeit nochmal dahin, schön durch ne Baustelle. Hass.

Naja, während den Sommerferien in BW hat unsere Filiale nur bis 12 Uhr offen. Pakete sind nur ab 12 abholbar und jetzt schaff das mal als Berufstätiger zwischen 8.30 und 12

tun sie das aber auch?

Denke mal, dass die das nicht umsonst immer ankündigen, oder?

Man kriegt da immer so eine Mail, dass die ältesten Punkte verfallen. Auf der Seite steht dann eigentlich auch wie viele. Ich hab bisher nie welche verloren. Weiß auch nicht genau ab wann das ist. Schätze drei Jahre

Edit im Anhang

Anhänge

• Screenshot_20180903-183636_PAYBACK.jpg
    Screenshot_20180903-183636_PAYBACK.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 10
Denke mal, dass die das nicht umsonst immer ankündigen, oder?

Man kriegt da immer so eine Mail, dass die ältesten Punkte verfallen. Auf der Seite steht dann eigentlich auch wie viele. Ich hab bisher nie welche verloren. Weiß auch nicht genau ab wann das ist. Schätze drei Jahre
Ok, hab ich noch nie erhalten aber hab sie auch nur knapp 3 jahre. Okidoki dann muss ich ja direkt aufpassen und vorher burger essen gehen. :D

Zurück
Oben