Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1000 Punkte müssten 10€ sein.mal ne ganz blöde Frage, wieviel Euro oder Cent ist eigentlich ein Payback Punkt wert? Meine Freundin hat auch so eine Karte und sammelt und sammelt aber was bekommt man damit raus? Lohnt sich sowas?
Das ist ja mal echt geil. Kenn nur keinen Burgerking mehr.burgerking leute... burgerking... da könnt ihr die burger sogar mit punkten bezahlen!
wie genau kann ich das nachgucken.Ne Aida-Kreuzfahrt sollte drin sein
Na online dich einloggen aber das wirst du wahrscheinlich nicht können.wie genau kann ich das nachgucken.
Hab davon echt 0 Plan
Lasse meine Pakete immer in die Postfiliale liefern. Gestern Benachrichtigung bekommen das ich mein Paket dort abholen kann. Komme eben dorthin nix da. Schaue in die Sendungsverfolgung, Paket wird wie gewünscht heute zugestellt. Ist jetzt schon das dritte Mal das die es in der Postfiliale geschafft haben ein dort lagerndes Paket, wieder auf die Reise zu schicken und es auf den ausgehenden Wagen zu packen, den der LKW Fahrer Nachmittags mitnimmt. Jetzt kann ich vor der Arbeit nochmal dahin, schön durch ne Baustelle. Hass.
Als ob icb die Login Daten noch weiß![]()
tun sie das aber auch?Punkte können aber verfallen, tut mir leid![]()
tun sie das aber auch?
Ok, hab ich noch nie erhalten aber hab sie auch nur knapp 3 jahre. Okidoki dann muss ich ja direkt aufpassen und vorher burger essen gehen.Denke mal, dass die das nicht umsonst immer ankündigen, oder?
Man kriegt da immer so eine Mail, dass die ältesten Punkte verfallen. Auf der Seite steht dann eigentlich auch wie viele. Ich hab bisher nie welche verloren. Weiß auch nicht genau ab wann das ist. Schätze drei Jahre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen