Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird ja empfohlen Geschirr nicht vorzuwaschen. Ich finde das aber ekelhaft. Grad im Sommer hat man dann Speisereste im Spüler, die sofort müffeln.

Es gibt so Deo-Dinger für die Spülmaschine, dann müffelt nix.

Ich halte nur mal kurz vorher unters Wasser, wenn etwas Hartnäckiges dran war wie Soße oder Fisch. Den Rest macht die Maschine.

Ja so mach ich das auch.
Wenn da drei Krümel dran hängen ist das Sache der Geschirrspülmaschine.
Sauce, Spinatreste etc. wird kurz unter den Hahnen gehalten.

Also ich halte auch alles davor unter den Wasserhahn, liegt aber auch daran das ich die Spülmaschine nicht so schnell voll bekomme, und ich kein Bock auf Schimmel in der Maschine habe.

Der Gerät läuft so alle 4-5 Tage.

Ey, dieser scheiß Saturn in der Bochumer Innenstadt ist das Allerletzte. Werben mit "alles muss raus", auf mydealz gesehen, daß sie Cod Iw für 8€ raushauen und mir gedacht, daß sie vielleicht noch andere Games gut reduziert haben. VON WEGEN.

Nicht ein einziges verficktes Game von meiner Wunschliste zu einem halbwegs akzeptablen Preis, z.b. Destiny 2 auf 30€ reduziert, das gibt es seit Monaten zu 15€ bei Ama, Forza Horizon 3 auf 40€ "reduziert" :lol:, so alte Kamellen wie AC Unity und Syndicate zu 25€. Am liebsten hätte ich dem Mitarbeiter, der für die Preise verantwortlich ist die dumme Fresse poliert.
Hab mir schon beim letzten Besuch dieses Drecksladen vorgenommen, da nicht mehr hinzugehen, heute war echt das letzte Mal. Ich hab so die Schnauze voll vom örtlichen Einzelhandel, die sind anscheinend nur noch auf komplett Gehirn amputierte Kundschaft ausgerichtet. Gilt genauso für die 2 Spielzeug Geschäfte, die ich danach noch aufgesucht habe, in der Hoffnung einen Frustkauf tätigen zu können. Aber hier das gleiche Bild, scheiß Auswahl und scheiß Preise was Lego angeht. Eine Stunde meiner kostbaren göttlichen Zeit vergeudet, Hass. Es wird Zeit die Innenstädte wegzubomben und zu Grünflächen umzufunktionieren.

HASS HASS HASS :motz:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon ansieht, das ich bei Einsatz eines Regensensor manuelles nachjustieren blöd finde, interessiert ihn zumindest in meinem Auto die Stellung des Hebels null. Wenn es tröpfelt wird oft eskaliert.
Das Ding geht mir an meinem Auto auch unfassbar auf die Nerven. Ja man kann da justieren, aber gefühlt macht das +/-10%. Er wischt prinzipiell nie so wie man es braucht.

Regensensor im Benz: Geht so
Im Ford Fiesta: Gut

Lichtsensor im Benz: Uiuiui dann fährt man halt mal 150m ohne Licht im Tunnel bis der sich mal bemüht :ugly:

Was ich nur nicht verstehe ist wieso BMW es nicht hinbekommt, einen Geschwindigkeits-Limiter zu bauen, der aktiv abbremst...
Bei Audi und Benz klappt das so gut. Limit eingestellt und aktiviert, die Karre bremst aktiv runter, ebenso, wenn man bergab fährt.
Bei BMW wird man nur von diesem ultranervigen Ton dran erinnert, dass man ja mal bremsen sollte, weil man übers Limit gekommen ist.

Zurück
Oben