Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stellst auf der Autobahn die gewünschte Gecshwindigkeit ein, dann fährt das die Karre und bremst ggf ab, statt in den Vordermann zu semmeln. Und bergab hält das auch das Tempo, statt unten geblitzt zu werden.Wozu braucht man sowas überhaupt?
Du stellst auf der Autobahn die gewünschte Gecshwindigkeit ein, dann fährt das die Karre und bremst ggf ab, statt in den Vordermann zu semmeln. Und bergab hält das auch das Tempo, statt unten geblitzt zu werden.
Du darfst z.B. auf der Autobahn grade nur 130 fahren. Dann stellst du 130 (oder 140Wozu braucht man sowas überhaupt?
Ne, das ist ein aktiver Abstandsassistent.Du stellst auf der Autobahn die gewünschte Gecshwindigkeit ein, dann fährt das die Karre und bremst ggf ab, statt in den Vordermann zu semmeln. Und bergab hält das auch das Tempo, statt unten geblitzt zu werden.
Was ich nur nicht verstehe ist wieso BMW es nicht hinbekommt, einen Geschwindigkeits-Limiter zu bauen, der aktiv abbremst...
Bei Audi und Benz klappt das so gut. Limit eingestellt und aktiviert, die Karre bremst aktiv runter, ebenso, wenn man bergab fährt.
Bei BMW wird man nur von diesem ultranervigen Ton dran erinnert, dass man ja mal bremsen sollte, weil man übers Limit gekommen ist.

Meiner Macht das auch nicht. Ton hab ich aber abgeschaltet. Außerdem kann ich problemlos über den Limiter beschleunigen, wenn ich einfach mehr Gas gebe. Ziemlicher Blödsinn, diese Umsetzung.Mein E92 kann genau das![]()
Hm, ich bin jetzt schon mit (neuen) 1er, 3er, 4er und 5er gefahren und keiner konnte mit aktiviertem Limiter alleine abbremsen.Mein E92 kann genau das![]()
Meiner Macht das auch nicht. Ton hab ich aber abgeschaltet. Außerdem kann ich problemlos über den Limiter beschleunigen, wenn ich einfach mehr Gas gebe. Ziemlicher Blödsinn, diese Umsetzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen