Zerfikka
GOTTKAISER
Da hat’s so leckere Stücke drin, weiß gar nicht was das ist. Aber lecker!![]()
Das sind in Form gepresste Schuppen des Inhabers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat’s so leckere Stücke drin, weiß gar nicht was das ist. Aber lecker!![]()
Mach mal in der Schweiz Urlaub![]()
Nicht zu vergessen die Zehennägel für den extra Crunsh.Das sind in Form gepresste Schuppen des Inhabers.
da will wohl jemand die welt brennen sehen!
beim schweizer dialekt will man einfach nur lachend in die kreissäge rennen
Scheiss Rassisten.Schweizerdeutsch ist kein Dialekt sondern ein Sprachfehler![]()
Nicht zu vergessen die Zehennägel für den extra Crunsh.
Scheiss Rassisten.

Scheiss Rassisten.
Anhang anzeigen 89670Der schlimmste Tag für einen Katzenbesitzer. Mein Traumkater wurde heute Mittag von einem Motorrad! überfahren ... ich bin am Ende und einfach nur tieftraurig ... 8 Monate durfte ich ihn nur bei mir haben ..
![]()

DankeR.I.P. schöner Kater.
Tut mir wirklich leid für dich, ich wollte Dir letztens noch diese Bild als FB Beziehungsstatus senden weil ich es so niedlich fand.
Anhang anzeigen 89713

naja da muss man halt zum arzt dann und dann macht man nochmal urlaub, aber blöd bleibt es wenn man ne reise gebucht hat, klar.Gute Besserung! Lieber vor dem Urlaub krank, als im Urlaub![]()
Urlaub ist zum Erholen und nicht gesund werden da! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen