Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Nicht zu vergessen die Zehennägel für den extra Crunsh.

tenor.gif

Anhang anzeigen 89670 :heul: Der schlimmste Tag für einen Katzenbesitzer. Mein Traumkater wurde heute Mittag von einem Motorrad! überfahren ... ich bin am Ende und einfach nur tieftraurig ... 8 Monate durfte ich ihn nur bei mir haben .. :heul::heul::heul::heul:

R.I.P. schöner Kater. :traurig:
Tut mir wirklich leid für dich, ich wollte Dir letztens noch diese Bild als FB Beziehungsstatus senden weil ich es so niedlich fand. :heul:

Kater.jpg

Hier in den örtlichen Radiosendungen gibt's ne Werbung für ein Dresdner Möbelhaus welches sich auf dem Altenberger Platz5 befindet und in besagter Werbung wird man auch nicht müde dies mehrmals zu betonen.

"haus der Küche am Altenberger Platz 5. ALTENBERGER PLATZ 5. Wo? ALTENBERGER PLATZ 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Sollte ich jemals zufällig dort vorbei kommen zünde ich diese Schweinehöhle an.

R.I.P. schöner Kater. :traurig:
Tut mir wirklich leid für dich, ich wollte Dir letztens noch diese Bild als FB Beziehungsstatus senden weil ich es so niedlich fand. :heul:

Anhang anzeigen 89713
Danke :traurig:... war eine Verkettung vieler unglücklicher Umstände..

Ein ähnliches Foto hab ich auch, war nicht mal gestellt, er hat seine Hand einfach auf meine gelegt :heul:

Stressige Arbeitswochen hinter mir und seit gestern fordert der Körper seinen Tribut. Bin ziemlich erkältet, so dass am Wochenende ausruhen angesagt ist und diverse Termine abgesagt werden müssen. Wenigstens kann ich heute dann den Bulistart schauen. :| Ich hasse es krank zu sein. War ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr. Wird Zeit dass in 2 Wochen Urlaub ist.

Ist in auf jeden Fall natürlich eine ungünstige und für manche auch unangenehme Situation. Ich bin aber Profi darin im Urlaub krank zu werden und manches Mal dann irgendwo im Ausland zu sitzen und dann nur halb so viel Spaß zu haben :roll: Urlaub ist zum Erholen und nicht gesund werden da! :)

Ey diese Schuhquali heutzutage, grad ne Kundin mit 6 Paar vorbei gekommen, alles für die Tonne bis auf ein Paar wo ich nur einseitig die Spitze nachkleben muss... da vergeht einem so die Lust.

Kill me now.

Zurück
Oben