Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, ich habe durchaus eine Heimat, aber ich bin nicht stolz auf meine Heimat. Das sind unterschiedliche Dinge.

Same here. Das Zitat ging aber auch nicht gegen dich, sondern gegen den Heimatstolz(gefühl) der sich von einem anderen Heimatstolz(gefühl) gekränkt fühlte.

Schopenhauer hat auch tolle Zitate zu Frauen gebracht. Wäre was für den Sexismus-Thread :D

In der Tat, auch wenn man das Ganze natürlich historisch betrachten muss, im Bezug auf seine Zeit und seine Person.

Zuletzt bearbeitet:
Ich MUSS meine Wurzeln verleugnen, sonst hetzen se mir nur den Verfassungsschutz auf den Hals. zum Thema:

Diese verdammte Post. "Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen". Lieferungen an Packstationen sollten mittlerweile offiziell als Glücksspiel eingestuft werden. :kaffee:

Ich würd's ja gern machen, aber der Preis deckt zu 99,9% nur den Materialwert.

Wer nach "Materialwert" googelt finden findet auch sehr schnell dieses Bild :-)

porsche_sichtbereich.jpg

In zwei Wochen wollten wir mit meiner Schwester und ihrer Mitbewohnerin (28) in den Urlaub ans Mittelmeer fahren. Gestern erfahren, dass die Mitbewohnerin letzten Dienstag Abend beim Heimweg von der Arbeit mit dem Fahrrad von einer Straßenbahn überfahren wurde und verunglückt ist (in Frankfurt).

Finde das richtig krass, mit sowas rechnet man einfach 0.

Zurück
Oben