Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht kotzen aber traurig:

Meine Tochter hat morgen ihren allerletzten Kindergartentag.
Danach geht es in die Schule.
Da fällt einiges an Unbeschwertheit weg.
Für sie und für uns alle.
Bin froh, dass ich sie morgen nicht abholen muss denn ich müsste wohl echt weinen, so blöd sich das auch anhört. Seit Jahren bin ich fast jeden Tag dort, alles voll mit ihren Bildern und jetzt heißt es lernen und jeden Tag Hausaufgaben. Die gibt es hier leider nicht zu knapp und ab Klasse 2 dann gleich mal Englisch.

Auf der Habenseite hab ich ein gesundes Mädchen, welches die Schule besuchen kann und 220 Taler mehr jeden Monat.
220 für den Kindergarten? Krass.
Ich zahl 60, bzw. 80€ für die Verlängerung.
Oder ist das ein Ganztagskindergarten?

220 für den Kindergarten? Krass.
Ich zahl 60, bzw. 80€ für die Verlängerung.
Oder ist das ein Ganztagskindergarten?

Die 220 kommen zustande, weil unser Sohn von der u3 in die ü3 Gruppe wechselt und unsere Tochter in die Schule kommt.
Ü3 waren 130 Euro (ist mit einem Schlag von 80 auf 130 hoch) und u3 220 Euro.
Jetzt zahlen wir entsprechend nur noch 130. Das ist ein normaler Kindergarten ohne Verpfegung und Abholung bis 13.30 Uhr.
Bislang 4.200 Euro pro Jahr für normale Kiga Plätze. Ist schon nicht ganz billig.

Bin ja nun 3 Tage zuhause nach meiner Op. Und ich bin jetzt schon tierisch genervt. Liegen tut weh, laufen nervt, sitzen tut weh.

Duschen geht aktuell nicht, Wundwasser läuft und läuft und ständig muss der Verband oder die Hose gewechselt werden. Und jetzt geht das Wochen so weiter. Uff

Ich geh mal davon aus, dass er das schon weiß :D

Geht wohl eher um Abschnitte, evtl. einer davon mit römischen Ziffern, Deckblätter, die aus der Zählung rausgelassen werden sollen etc.
Da hab ich damals auch lange mit meiner Diplomarbeit gekämpft.

Mit Fernratschlägen kann man da wohl wenig helfen, das Thema kann bei Word ne Bitch sein. Genauso wie gescheiter Textfluss um Abbildungen :D

eigentlich ist das wirklich nicht so schwer und bessi hat das gut erklärt: in die kopfzeile setzen, seitenzahl automatisch setzen lassen, "erste seite anders" anwählen und zu guter letzt mit seitenumbrüchen arbeiten (im layout-reiter). dann sollte das fluppen.

Bin ja nun 3 Tage zuhause nach meiner Op. Und ich bin jetzt schon tierisch genervt. Liegen tut weh, laufen nervt, sitzen tut weh.

Duschen geht aktuell nicht, Wundwasser läuft und läuft und ständig muss der Verband oder die Hose gewechselt werden. Und jetzt geht das Wochen so weiter. Uff

Du stellst dich aber auch an. ;)
Ich hatte vor 2 Jahren eine Fistel im Allerwertesten, inkl Schließmuskel durchtrennen etc. Das einzige wovor ich riesen Respekt hatte ,war aufn Pott zugehen. Hab sogar die ersten Tage immer geheult, wenn ich musste :D

Aber duschen sollte doch kein Problem sein? Musste ich ab Tag eins machen, anders ging es ja auch nicht mit dem sauber machen :cool:

Oh mann...
Freitag nach hause gekommen und gedacht, es riecht vor dem Haus so verwest. Geruch war gestern aber wieder weg, bzw. nur mal ganz kurz zu riechen. Heute Mittag kams dann wieder, dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht. Ich dachte, irgendwo liegt ein totes Tier. Plötzlich kam Feuerwehr und Polizei, und die sind ins nachbarhaus rein.
Da wohnt ein älteres Ehepaar, die man kaumt sieht, weil die extrem zurückgezogen leben.
Frau ist dement, und der Mann lag jetzt wohl mehrere Tage tot in deren Dachgeschosswohnung....unddas bei der Hitze, man kann es sich vorstellen...
Die Frau hat die letzten Tage mit ihm zusammen gelebt aber wegen Demenz halt niemanden imformiert :traurig:
Ich frag mich nur, wieso die anderen Mieter, die in dem Haus wohnen, nichts früher bemerkt haben.
Wenn das bei uns (quer über die Strasse) schon so gerochen hat, muss das ihm Hausja nicht zum aushalten gewesen sein...

Oh mann...
Freitag nach hause gekommen und gedacht, es riecht vor dem Haus so verwest. Geruch war gestern aber wieder weg, bzw. nur mal ganz kurz zu riechen. Heute Mittag kams dann wieder, dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht. Ich dachte, irgendwo liegt ein totes Tier. Plötzlich kam Feuerwehr und Polizei, und die sind ins nachbarhaus rein.
Da wohnt ein älteres Ehepaar, die man kaumt sieht, weil die extrem zurückgezogen leben.
Frau ist dement, und der Mann lag jetzt wohl mehrere Tage tot in deren Dachgeschosswohnung....unddas bei der Hitze, man kann es sich vorstellen...
Die Frau hat die letzten Tage mit ihm zusammen gelebt aber wegen Demenz halt niemanden imformiert :traurig:
Ich frag mich nur, wieso die anderen Mieter, die in dem Haus wohnen, nichts früher bemerkt haben.
Wenn das bei uns (quer über die Strasse) schon so gerochen hat, muss das ihm Hausja nicht zum aushalten gewesen sein...

ich finde das nicht nur mega ekelig sondern auch immer traurig.

wer will schon so enden? tagelang in der wohnung ohne das es einer mitbekommt?
ok klar in dem fall ist die frau krank, aber ich meine das so allgemein.

übel wenn es einfach niemanen interessiert und keiner mitbekommt das man verstorben ist. natürlich gibt es auch menschen die sich das selbst zuzuschreiben haben.

Zurück
Oben