Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leuteleuteute.... Ihr wohnt halt in der Stadt. Wenn euch das nervt, zieht doch aufs Land. :lol:

Ob das so eine gute Idee ist?

giphy.gif

Gerade zur Erntezeit fahren nachts Traktoren und Mähdrescher :D

Nicht kotzen aber traurig:

Meine Tochter hat morgen ihren allerletzten Kindergartentag.
Danach geht es in die Schule.
Da fällt einiges an Unbeschwertheit weg.
Für sie und für uns alle.
Bin froh, dass ich sie morgen nicht abholen muss denn ich müsste wohl echt weinen, so blöd sich das auch anhört. Seit Jahren bin ich fast jeden Tag dort, alles voll mit ihren Bildern und jetzt heißt es lernen und jeden Tag Hausaufgaben. Die gibt es hier leider nicht zu knapp und ab Klasse 2 dann gleich mal Englisch.

Auf der Habenseite hab ich ein gesundes Mädchen, welches die Schule besuchen kann und 220 Taler mehr jeden Monat.

hmm, ich hab mein Longboard seit 2 Jahren und bestimmt schon ein paar 1000 Kilometer runter und benutze die gleichen Rollen seit Tag 1. Allerdings habe ich auch keine Prothese aka Motor an meinem:D

Dann ist es mit irgendwas scharfkantigem in Berührung bekommen oder? Denn brechen kann das ja nicht. Ärgerlich auf alle Fälle!
Das ist es was mich so nervt. Nur Asphalt gefahren und über nichts drübergerumpelt, was das wirklich rechtfertigen würde. Ist echt groß, sind ja 107mm Rollen. Sonst merkt man ja eigentlich ganz gut bzw. hört, wenn man über etwas fährt, über das man lieber nicht gefahren wäre.

Bin in der Kurve zweimal nacheinander etwas weggerutscht und hab mich gefragt, was da los ist. Nachgeguckt, und diesen Riss gefunden. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich der Auslöser fürs Rutschen war.

Die kosten halt auch 170 Ocken das Set. Das ist gleich richtig ärgerlich.

Zurück
Oben