Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir auch so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die z. B. einem halben Tag unbeschwert und ungestört so spielen können.

Abgesehen liegt das Zeug auch seit Ewigkeiten unberührt bei uns rum und wurde anfangs nur angetestet. Ich wusst ja gleich, dass wir so einen Mist nicht brauchen :roll:

Doch gibt es! Mich! Bei Resident Evil hab ich locker 3-4 Stunden am Stück gezockt, danach kurz was essen, 3D Film damit geguckt und danach wieder RE7 angeschmissen! Alles ohne irgendwelche Nebenwirkungen, ausser der Müdigkeit natürlich!

Bei einem Kollegen von mir ist es genau andersrum, der spielt 5min in VR und kippt aus den Latschen! :D

Was hats dich gekostet? :)

133 im WHD.

Ich habe absolut mit Übelkeit gerechnet und bin null enttäuscht.
Habe extra einen günstigen Preis abgewartet.
Bin aber auch selbst schuld.
RE7, Bewegung auf Geschmeidig und erst mal durch die Prärie gestiefelt :lol:

Aber der erste Moment bei VR Worlds, als ich meinen ersten Tauchgang gemacht hab. Fuck, das muss doch die Zukunft sein. So geil. Meine Frau kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Bei dem Preis hätte ich allerdings auch zugegriffen. Kriegt man ja wieder gut verkauft, falls es nicht passen sollte.

Doch gibt es! Mich! Bei Resident Evil hab ich locker 3-4 Stunden am Stück gezockt, danach kurz was essen, 3D Film damit geguckt und danach wieder RE7 angeschmissen! Alles ohne irgendwelche Nebenwirkungen, ausser der Müdigkeit natürlich!

Bei einem Kollegen von mir ist es genau andersrum, der spielt 5min in VR und kippt aus den Latschen! :D

Ich ziehe meinen Hut vor dir! :huldig: Wenn man das kann, ist es eine beneidenswerte Sache :)

So hab ich das auch gesehen.
Die Verpackung ist zwar nicht neu aber der Rest komm komplett neuwertig. Hab nur ein Kabel verwendet und der Rest liegt noch verpackt hier. Die Schutzfolien sind noch überall drauf und so werd ich das Teil jetzt wieder verkloppen.

Es gäbe sicher die Option, sich langsam an VR zu gewöhnen aber da fehlt mir die Zeit. Wenn ich zwei mal die Woche zocke, dann will ich die Zeit auch auskosten.

Kein Problem denn hab wie gesagt damit gerechnet. Kann auch nicht schaukeln ohne dass mir übel wird.
Ausprobieren musste ich es trotzdem unbedingt.

Wollten uns heute Karten für Paul McCartney in Wien kaufen... erster Fail: nur Sitzplätze.
Zweiter Fail: Karten starten bei 100€. Ich könnt damit leben wenn es Stehplätze sind und ich selbst für einen guten Platz verantwortlich bin. Aber 100€ für Sitze IRGENDWO... puh.

dritter Fail: waren zu spät dran und die billigsten Karten waren dann bei 150€.

Sorry, aber irgendwo hört der Spaß auf, wirklich gute Karten lagen bei 300€ aufwärts.

Ich kann solche Preise bei den ganz großen (Stones haben mich auch 105€ gekostet) schon nicht wirklich nachvollziehen. Aber noch weniger kann ichs bei ner quasi Solo Show nachvollziehen bei der die Bühne jetzt wahrscheinlich kein absolutes Highlight ist. Muse mit der geilen Drones Bühne haben 60€ gekostet...

Jetzt gehen wir halt nicht...

Das ist mir schon klar. Nur gehts halt irgendwann in ziemlich absurde Richtungen. Biffy Clyro war auch innerhalb von 2 Minuten ausverkauft und die Karten lagen bei 75€ oder so.

Pünktlich wieder zum we kann man eins der Kinder früher aus der Kita holen, weil es nicht fit ist. Das wird wieder schön. Zu, Glück ja nur bis zu 32 Grad die Tage :heul::wand:

Geht mir auch so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die z. B. einem halben Tag unbeschwert und ungestört so spielen können.

Abgesehen liegt das Zeug auch seit Ewigkeiten unberührt bei uns rum und wurde anfangs nur angetestet. Ich wusst ja gleich, dass wir so einen Mist nicht brauchen :roll:
Hier ich, fallout 4 vr schon 5 h am stück gespielt. danach hatte ich nur muskelkater vom langen stehen.

spiel grade seeking dawn, ebenso mehrere stunden am stück, no probs.

https://www.konsolentreff.de/themen/seeking-dawn-vr.28235/

@snowman was hast du dir gegeben, vielleicht mit dem falschen game angefangen? man muss da behutsam am besten mit cockpit spielen oder sowas wie job simulator anfangen.

mich hats am anfang bei psvr mit driveclub vr erwischt, war ganz übel. mittlerweile geht das aber problemlos, spiel es halt nicht weil project cars 2 einfach mega mässig alle vr renngames weg kickt.

edit seh es grade, ja mit sowas anfangen ist klar das es dich legt. lass mal die ganzen safty einstellungen drin wie das es abdunkelt wenn man sich dreht, drehen nur in 30 grad schritten etc. und sitzen!

vr worlds blos nicht scavenger und das rollbrettspiel, das legt dich ganz tief flach...

wenn du move hast hol dir mal superhot vr

oder moss bzw. wayward sky, das sollte gut gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das auch stundenlang machen, erst letztens wieder Stunden in Beatsaber versunken, Fallout VR geht mit bei mir mit der Oculus nicht richtig, da ich keine Waffen nutzen kann. Der Trigger hinten wir vom Spiel nicht registriert, bei allen anderen geht aber.

Hab das Spiel aber bereits neuinstalliert und werden dann mal testen.

Zurück
Oben