Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insofern operiert werden muss, ists nur ein kleiner Enngriff, mir ging es aber explizit um Erfahrungsberichte diverser Sportler, da sich hier einige Kraftsportler tummeln, denn dazu konnte mir der Arzt nix sagen, aber dennoch danke für den geistreichen Beitrag.

Seit über zwei Wochen hatte ich jetzt geschwollene Lymphknoten, so dachte ich, bis heute beim Arzt rauskam, dass es sich um einen Leistenbruch handelt, hervorgerufen durch schwere Gewichte, sprich, Sport.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange fällt man ca. nach einer Operation aus, wie lange darf ich kein Sport machen usw.?
Danke schonmal. Kann ich nicht so gut gebrauchen aktuell den Mist.
Hier, ich habe seit zwei Jahren ein Fischernetz im Bauch damit der Darm nicht raus quillt :ugly:

Hast du einen einfachen oder doppelten?
Wenn du auch so ein Netz eingepflanzt bekommst (es gibt halt verschiedene Methoden), dann rechne mal locker mit ner Auszeit vom vier bis sechs Wochen.
Wenn du sagst, dass es ums Gewichte heben geht, bestimmt noch länger. Aufgrund der Belastung könnte man dir längere Zeit davon abraten, sonst haste das gleich ein zweites Mal. In diesem speziellen Fall sollte dir der Arzt das besser beantworten können.

Seit über zwei Wochen hatte ich jetzt geschwollene Lymphknoten, so dachte ich, bis heute beim Arzt rauskam, dass es sich um einen Leistenbruch handelt, hervorgerufen durch schwere Gewichte, sprich, Sport.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange fällt man ca. nach einer Operation aus, wie lange darf ich kein Sport machen usw.?
Danke schonmal. Kann ich nicht so gut gebrauchen aktuell den Mist.

Ist bei mir sehr lange her mit dem Leistenbruch. Aber ca. vier Wochen nach der OP leichtes Training und weitere vier, bis es wieder zum normalen Training überging.

Hier, ich habe seit zwei Jahren ein Fischernetz im Bauch damit der Darm nicht raus quillt :ugly:

Hast du einen einfachen oder doppelten?
Wenn du auch so ein Netz eingepflanzt bekommst (es gibt halt verschiedene Methoden), dann rechne mal locker mit ner Auszeit vom vier bis sechs Wochen.
Wenn du sagst, dass es ums Gewichte heben geht, bestimmt noch länger. Aufgrund der Belastung könnte man dir längere Zeit davon abraten, sonst haste das gleich ein zweites Mal. In diesem speziellen Fall sollte dir der Arzt das besser beantworten können.
Junge Junge was denn noch alles kaputt bei dir? Bandscheibe, Netz im Bauch.... und ich dacht ich hab körperliche Probleme ;)

Ich bin grad in Pretoria und hier haben ganze Stadtteile seit einer Woche keinen Strom. Auch die Ampelanlagen an den großen Kreuzungen sind alle tot. Bin unglaublich froh dass "mein" Bezirk davon nicht betroffen ist. Fünf Tage ohne Strom, Licht, Internet und TV und man könnte mich wegsperren :lol:
Playboy, Penthouse, BlitzIllu sowie Handpanzer fahren, funktioniert gänzlich ohne Elektrizität :p

Ohne Storm, ohne mich! Hatte ich in Thailand mal drei Tage auf einem Flußhotel. Wenn ich dran denke, spür ich wieder meine vielen blauen Flecken, weil ich mich nachts ständig angehauen habe.

Dafür bin ich viel zu sehr Prinzessin :oops:

Jetzt weiß ich dann auch, dass VR nichts für mich ist.
Mir ist immer noch übel.
Da ist mir meine Freizeit zu schade für, um meinem Körper an etwas zu gewöhnen, was er im ersten Moment wirklich sehr deutlich ablehnt.

Der erste Flash war aber Sahne.

Geht mir auch so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die z. B. einem halben Tag unbeschwert und ungestört so spielen können.

Abgesehen liegt das Zeug auch seit Ewigkeiten unberührt bei uns rum und wurde anfangs nur angetestet. Ich wusst ja gleich, dass wir so einen Mist nicht brauchen :roll:

Zurück
Oben