D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht. besser.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, besteht der untere Teil der Abgrenzung ja aus Pflanzsteinen.
Hat jemand Tipps, was man da schönes pflanzen kann, was mit wenig Platz auskommt und gleichzeitig etwas höher wächst und Sichtschutz bietet? Efeu ist keine Option mehr
Anhang anzeigen 87915 Anhang anzeigen 87917
Hat Arbeit so an sichDie Arbeit ist so sinnlos und langweilig.
Nur die falsche.Hat Arbeit so an sich![]()
Nur die falsche.

Nur die falsche.
Bei mir genauso. Mein Kollege der mich bis zum Ende hier noch anleitet war letzte und ist die Woche noch im Urlaub. Hab zwar von anderen bisschen was zu tun bekommen aber das wäre eigentlich in 3 Tagen gemacht. Da aber rein gar nix anderes zu tun ist das 90% im Urlaub sind muss ich mir das einteilen bis Freitag. Heißt jeden Tag vlt 2 Stunden effektiv sein und Rest des Tages Alibi mäßig über den Flur laufen und "Unterlagen kopieren"Fragt mich mal...
Bin ne halbe Stunde hier und habe im Grunde schon alle anstehenden Arbeiten erledigt...
Jetzt kann ich noch hoffen, dass was unvorhergesehenes passiert, ansonsten heisst es Zeit absitzen und beschäftigt aussehen.
Das schlägt so aufs Gemüt, das gibts gar nicht....![]()
Bei mir genauso. Mein Kollege der mich bis zum Ende hier noch anleitet war letzte und ist die Woche noch im Urlaub. Hab zwar von anderen bisschen was zu tun bekommen aber das wäre eigentlich in 3 Tagen gemacht. Da aber rein gar nix anderes zu tun ist das 90% im Urlaub sind muss ich mir das einteilen bis Freitag. Heißt jeden Tag vlt 2 Stunden effektiv sein und Rest des Tages Alibi mäßig über den Flur laufen und "Unterlagen kopieren"
Quatsch, hol raus was gehtunangenehm

Mit Anwalt oder ohne? Erste Instanz?Bewerbungen sind raus und morgen erstes Gespräch. Aber fix ist noch nichts. Nächsten Donnerstag ist erstmal der Termin beim Arbeitsgericht. Das wird schon unangenehm
Natürlich mit einer Anwältin für Arbeitsrecht und 1. Instanz. Sie meinte ich bin rechtlich auf der völlig sicheren Seite und naja, mal schauen was passiert.Mit Anwalt oder ohne? Erste Instanz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen