Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

bei mir ist es sogar ( fast) umgekehrt. wenn ich ein schweres kreuzhebe oder kniebeuge training hinter mir habe brauche ich noch mehr schlaf als sonst.

viel sport hilft definitiv bei vielen sachen aber man kann damit nichts alles ändern - wer einfach ein vielschläfer ist und das schlafen auch liebt der wird durch regelmäßigen sport nicht zum 6 std schlaf-frühaufsteher. jedenfalls ist das keine garantie dafür.

War grad bei Oma nen Poco-Schrank zusammenbauen.
Alter was das für ein Rotz eh.
0 beschriftet. Alles lieblos durcheinander gerotzt.
Alles sieht auf der strichmännchen Anleitung 1:1 gleich aus.
Und man muss die Löcher für die Griffe der Türen selber zuende bohren.
Die haben tatsächlich die Löcher nur halb gebohrt damit man selbst die andere Hälfte machen muss..Dafuq eh
Am besten zu den Verantwortlichen gehen und zusammenprügeln

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sollte man sofort den Lappen entziehen und dazu noch ne Erziehungsschelle verpassen. Will gestern auf die Arbeit fahren. Gibt da eine absolut unübersichtliche Stelle.. relativ starke Linkskurve mit Kuppe. Du hast null Einsicht was auf der "anderen Seite" gerade los ist. Nehm da also mit meinen 80 kmh die Kurve, bin gerade über die Kuppe, seh nun wie so ein hässlicher Skoda SuperB (oder Octavia) noch fast komplett auf meiner Fahrbahn ist (keine 80 Meter von mir entfernt), weil der Huso da ein anderes Auto überholt hat. Ohne scheiß, was denken die sich? Musste ordentlich auf die Bremse drücken und viel hat da nicht mehr gefehlt. Wenn diese unfähigen Leute sich nur selbst gefährden würde, drauf geschissen, aber es erwischt halt dann immer noch einen anderen.

Wollte es eigentlich nicht posten, aber regt mich die ganze Zeit noch auf. Ging leider alles zu schnell um auf das Nummernschild zu achten, weiß nur das Modell + Farbe.. :I

Thema Bambus Vernichtung ist erledigt

Das war die Endphase der Ausgrabungsstätte bzw. dort ist die Erde bereits wieder aufgefüllt.
Ich musste die gesamte Fläche mit über 1 Meter Tiefe ausheben.
Leider musste ich Teile der Terrasse entfernen, da der Bambus seine Rhizömchen bereits eingelocht hatte.
Auch der vormals im hinteren Bereich vorhandene Teich war vollständig untergraben und „umkringelt“.
Wixxer!
Ein kleiner Bagger wäre definitiv von Vorteil gewesen....
Anhang anzeigen 87905

Hier wird bereits alles ready für die nächsten Schritte gemacht...
Anhang anzeigen 87906

Teich mit Steinbeet ist nun im vorderen Bereich installiert (vormals Rasenfläche) - inkl. Rhizomeinwanderer
Böse Flüchtlinge, Danke Merkel!
Anhang anzeigen 87907

Bepflanzung des Steinbeetes und im hinteren Bereich (vormals Bambus-Mutterschiff) ist nun auf Wunsch meiner Frau eine kleine Kräutertreppe entstanden. Der kleine Bereich wird noch mit Rasen bepflanzt...
Anhang anzeigen 87908

Natürlich habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Jetzt wird der gesamte Vorgarten bis zum Zebragras neu mit Rasen bestückt.
Anhang anzeigen 87909

@DoK

Sieht gut aus, aber den Sichtschutz gab es nicht in der passenden Breite, würde mich ja verrückt machen mit den spalten, nicht weil da Leuten rein schauen können viel mehr das da eben spalten sind:ugly:
Gute Frage. Wir haben den Sichtschutz beim Hauskauf mit übernommen, da war allerdings alles mit Efeu zugewuchert. Mir gefallen die gleichmäßigen Abstände eigentlich ganz gut, lediglich die Ecke erschien mir etwas groß. Da wir in einer ruhigen Anliegerstraße / Sackgasse wohnen, stört es mich noch weniger.

Aber man hätte das wohl anders lösen können, das stimmt schon :)

Edit: und fürs Nacktbaden haben wir ja noch ne schicke Dachterrasse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben