Solange Mami und Papi mir Macbook und Audi finanzieren würde ich das auch ausnutzenArbeiten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Mami und Papi mir Macbook und Audi finanzieren würde ich das auch ausnutzenArbeiten.![]()

Ach Loide, dass ihr euch gleich so getriggert fühlt und persönlich werdet.Solange Mami und Papi mir Macbook und Audi finanzieren würde ich das auch ausnutzen![]()
nimm doch nicht immer gleich alles ernstAch Loide, dass ihr euch gleich so getriggert fühlt und persönlich werdet.
Entweder ihr seid echt unzufrieden oder ihr entspannt zu wenig mit Bier und Joint. Gönnt euch mal.
Gute Frage. Wir haben den Sichtschutz beim Hauskauf mit übernommen, da war allerdings alles mit Efeu zugewuchert. Mir gefallen die gleichmäßigen Abstände eigentlich ganz gut, lediglich die Ecke erschien mir etwas groß. Da wir in einer ruhigen Anliegerstraße / Sackgasse wohnen, stört es mich noch weniger.@DoK
Sieht gut aus, aber den Sichtschutz gab es nicht in der passenden Breite, würde mich ja verrückt machen mit den spalten, nicht weil da Leuten rein schauen können viel mehr das da eben spalten sind![]()

BambusWie auf dem Bild zu sehen ist, besteht der untere Teil der Abgrenzung ja aus Pflanzsteinen.
Hat jemand Tipps, was man da schönes pflanzen kann, was mit wenig Platz auskommt und gleichzeitig etwas höher wächst und Sichtschutz bietet? Efeu ist keine Option mehr
Anhang anzeigen 87915 Anhang anzeigen 87917

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen