snowman
Körner- und Kräutertreff
Klingt erstmal sehr gut. Wie regelst du das mit deiner Frau? Auch die wird ja mal Bedarf nach ner persönlichen Auszeit haben.
Natürlich hat sie das gleiche Recht.
Sie geht regelmäßig mit ihren Freundinnen Sport machen.
Das geht dann auch mal bis 0 Uhr,
weil sie hinterher Radler trinken
Je nach Konstellation kann es vorkommen, dass ich die Kinder ab Dienstag Abend sowohl morgens bis abends die komplette Woche alleine habe. Das heißt von Frühstück bis Abendessen bzw. bis sie in der Heia sind Dazwischen mal eben 8,5 bis 10,5 Stunden Büro. Ich glaube ich habe oft morgens schon mehr „gearbeitet“ als so manch anderer bei uns und hab noch nicht mal mit dem eigentlichen Job angefangen
Dafür sag ich dann mal am Abend ich geh zocken oder nehm mir n Mittag frei.
Wir haben niemand, bei dem wir die Kinder lassen können.
Meine Schwiegereltern haben mehrfach gezeigt, dass ihnen zwei Kinder zuviel sind und dann ist das so. Meine Mom hat die Kinder an zwei Mittageb für ein paar Stunden aber in der Zeit arbeite ich und meine Frau kurvt die Kids in ihre Kurse wie Tanzen, Musik etc.
Das fehlt uns natürlich auch und wenn sich das hier sehr theoretisch und klug anhört. Mutter Kind Kur war bei uns auch schon Thema, weil meine Frau durch mit der Bereifung war. In diesen Zeiten geht dann mehr Haushalt an mich als normal üblich und es kam in den letzten Wochen vor, dass ich um 21.30 Uhr mit allem fertig war und dann noch joggen gegangen bin, um einen Ausgleich zu schaffen und um runter zu kommen.
Wenn wir beide krank sind heißt es Pech gehabt. Kids laufen nebenher.
Ist hier auch nicht alles Kinderquatsch mit Michael aber das gehört dazu.
Ich wollte es trotzdem keinen Tag anders.
Nur eine Woche Urlaub ganz alleine.
Das wäre mein Wunsch.
Schlafen, lesen, essen, schwimmen und Akku füllen. Oh ja.