Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja genau hatte die Stelle durch nen Kumpel bekommen, aber der der das PP mit organisiert ist ja von einer Externen Firma, der kann das nicht beeinflussen, aber durch ihn bekomme ich evtl. schnell wieder eine neue Stelle, ihm war das auch schon sehr peinlich, er hat sich bestimmt 100 mal entschuldigt :D

Aber gut er kann das halt nicht ändern.

Ich verspreche jetzt Solidarität und geh da nie wieder essen! (Nicht, dass ich schon jemals da gewesen wäre :D)

Hoffentlich findest du schnell wieder was und er kann dir wieder helfen.

öffentlicher Dienst, >10 "Kunden" im Monat im Büro -> Dresscode fucking lange Hose.

Alle Frauen: kein Dresscode -> Kleider, kurze Hosen, Röcke

Bei uns auch... passt schon. Wenn ich mir die Beine meiner vielen Genossen nämlich so ansehe. :schreck:Und ich find übrigens lustig, wie man sich dann hier mit den Frauen vergleicht. Ich sag mal so... wenn Frauen für gleiche Arbeit das gleiche Geld wie Männer bekommen, dann darfst du auch endlich Kleid tragen :grins:

Okay, das reicht auch für dieses Jahr!

Du hast anscheinend zuviel Sonne abbekommen :D
Wir sind wenn es schön ist immer draußen aber falls ich dir die Wunder dieser Erde mal etwas näher bringen darf: Die Sonne geht auch mal unter, ja ja, ist so. Sie verschwindet nicht gänzlich aber sie ist für eine Zeit nicht zu sehen. Und dann kann man, wenn man möchte, eine Konsole anmachen.
Man kann auch Kartenspielen, Yoga, Musik, lesen, Sex, Musik hören, essen, aufräumen. Noch ganz viel mehr kann man da tun, wenn die Sonne weg ist, du kleiner Racker.

dass snowman die sonne meidet liegt doch auf der hand.

nein?

oder?

schneemann?

hahano7msvh.gif

Mir wurden heute alle vier Weisheitszähne gezogen, jede Wunde musste noch einmal geöffnet und neu genäht werden. War eben nochmal da, wieder Spritzen geben lassen, es blutet nach ohne Ende.
Jetzt beginnt die Höllenwoche ... Suppe? Haferbrei? Ich hab soooo Bock drauf. Und den Kopf soll ich nicht vornüber beugen. Schlafen wird bestimmt geil.

Mir wurden heute alle vier Weisheitszähne gezogen, jede Wunde musste noch einmal geöffnet und neu genäht werden. War eben nochmal da, wieder Spritzen geben lassen, es blutet nach ohne Ende.
Jetzt beginnt die Höllenwoche ... Suppe? Haferbrei? Ich hab soooo Bock drauf. Und den Kopf soll ich nicht vornüber beugen. Schlafen wird bestimmt geil.
Hatte ich damals auch. Alle 4 unter Betäubung.
War Zuhause und es hat nicht aufgehört zu bluten, ganze Nacht ohne Ende. Also zum Zahnarzt und wurde auch nochmal genäht. Der Typ der die gezogen hat, hatte eine Wunde nur teilweise genäht...Toll.

Ich konnte nach 2 Tagen aber wieder sehr gut normales Zeug essen. Musste es nur langsam machen.
Wird schon.

Mir hat meine Zahnärztin letztens gesagt, dass alle vier keinesfalls mehr gemacht werden dürfen, da bei den oberen irgend ein Gesichtsnerv zur Betäubung eingespritzt wird. Wenn da minimal was schief geht kanns sein, dass einem das ganze Gesicht runterhängt.

Selbst wenns ginge, würd ich niemals alle 4 auf einmal machen. oO
Die Ironie ist: Die oberen waren problematisch, nach der OP machen aber die unteren Wunden Probleme ...
Oben muss ich eher aufpassen wegen der offenen Kieferhöhle ...

Mir hat meine Zahnärztin letztens gesagt, dass alle vier keinesfalls mehr gemacht werden dürfen, da bei den oberen irgend ein Gesichtsnerv zur Betäubung eingespritzt wird. Wenn da minimal was schief geht kanns sein, dass einem das ganze Gesicht runterhängt.

Selbst wenns ginge, würd ich niemals alle 4 auf einmal machen. oO
mir wurde vor ca 15 Jahren mal gesagt das sie alle 4 gleichzeitig ziehen können, dann aber nur unter Vollnarkose im Krankenhaus. Wenn man sich nur einen oder 2 ziehen lässt bekommst nur ne örtliche Betäubung... So schlimm die Scheiße wäre aber dann lieber alle 4 im Schlaf ziehen lassen als live dabei zu sein

Zurück
Oben