Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau hatte die Stelle durch nen Kumpel bekommen, aber der der das PP mit organisiert ist ja von einer Externen Firma, der kann das nicht beeinflussen, aber durch ihn bekomme ich evtl. schnell wieder eine neue Stelle, ihm war das auch schon sehr peinlich, er hat sich bestimmt 100 mal entschuldigt
Aber gut er kann das halt nicht ändern.
Ich verspreche jetzt Solidarität und geh da nie wieder essen! (Nicht, dass ich schon jemals da gewesen wäre)
Hoffentlich findest du schnell wieder was und er kann dir wieder helfen.
öffentlicher Dienst, >10 "Kunden" im Monat im Büro -> Dresscode fucking lange Hose.
Alle Frauen: kein Dresscode -> Kleider, kurze Hosen, Röcke
Und ich find übrigens lustig, wie man sich dann hier mit den Frauen vergleicht. Ich sag mal so... wenn Frauen für gleiche Arbeit das gleiche Geld wie Männer bekommen, dann darfst du auch endlich Kleid tragen 
Bei dem Wetter soll man ja auch draußen sein...![]()
Okay, das reicht auch für dieses Jahr!
dass snowman die sonne meidet liegt doch auf der hand.
nein?
oder?
schneemann?
Hatte ich damals auch. Alle 4 unter Betäubung.Mir wurden heute alle vier Weisheitszähne gezogen, jede Wunde musste noch einmal geöffnet und neu genäht werden. War eben nochmal da, wieder Spritzen geben lassen, es blutet nach ohne Ende.
Jetzt beginnt die Höllenwoche ... Suppe? Haferbrei? Ich hab soooo Bock drauf. Und den Kopf soll ich nicht vornüber beugen. Schlafen wird bestimmt geil.
Die Ironie ist: Die oberen waren problematisch, nach der OP machen aber die unteren Wunden Probleme ...Mir hat meine Zahnärztin letztens gesagt, dass alle vier keinesfalls mehr gemacht werden dürfen, da bei den oberen irgend ein Gesichtsnerv zur Betäubung eingespritzt wird. Wenn da minimal was schief geht kanns sein, dass einem das ganze Gesicht runterhängt.
Selbst wenns ginge, würd ich niemals alle 4 auf einmal machen. oO
mir wurde vor ca 15 Jahren mal gesagt das sie alle 4 gleichzeitig ziehen können, dann aber nur unter Vollnarkose im Krankenhaus. Wenn man sich nur einen oder 2 ziehen lässt bekommst nur ne örtliche Betäubung... So schlimm die Scheiße wäre aber dann lieber alle 4 im Schlaf ziehen lassen als live dabei zu seinMir hat meine Zahnärztin letztens gesagt, dass alle vier keinesfalls mehr gemacht werden dürfen, da bei den oberen irgend ein Gesichtsnerv zur Betäubung eingespritzt wird. Wenn da minimal was schief geht kanns sein, dass einem das ganze Gesicht runterhängt.
Selbst wenns ginge, würd ich niemals alle 4 auf einmal machen. oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen