Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er überholt ihn doch in einer noch ungefährlichen Situation. Warum sollter er auch nicht? Ganz normaler Vorgang.

Als Fahradfahrer einen LKW zu überholen finde ich nie ungefährlich. Und rechts schon mal drei mal nicht. IMO
Der LKW Fahrer hat für mein Empfinden eine so eingeschränkte Sicht zur Seite und allgemein nach unten wenn man so nah dran ist. Da sollten man vom Recht Abstand halten und lieber mitdenken.

In einem LKW hat man schon eine ganz gute Übersicht. Als Radfahrer ist das Verhalten doch ganz normal. Als würde man jetzt hinter einem bremsenden LKW fahren oder stehenbleiben, weil man ihn nicht rechts überholen will (was ja der einzig übliche Überholvorgang als Radfahrer ist). Der einzige Grund, warum LKW-Fahrer solche gefährlichen Aktionen machen, ist, weil sie keinen Bock haben wieder anzufahren und ewig zu beschleunigen. Und das ist kein guter Grund.

In einem LKW hat man schon eine ganz gute Übersicht. Als Radfahrer ist das Verhalten doch ganz normal. Als würde man jetzt hinter einem bremsenden LKW fahren oder stehenbleiben, weil man ihn nicht rechts überholen will (was ja der einzig übliche Überholvorgang als Radfahrer ist). Der einzige Grund, warum LKW-Fahrer solche gefährlichen Aktionen machen, ist, weil sie keinen Bock haben wieder anzufahren und ewig zu beschleunigen. Und das ist kein guter Grund.

Wenn jemand vor dem LKW her fährt sicherlich, ansonsten eher nicht. Sonst würde es nicht soviele tödliche Unfälle beim rechts abbiegen geben. Ist auch nur meine Sicht der Dinge und wollte keine Grundsatzdiskussion auslösen.

Den LKW Fahrer müsste man natürlich sofort aus dem Verkehr ziehen. Wer mit so einem Gerät einen auf "ich kann weiter pissen als du" macht, hat auf der Straße echt nix verloren. Dass viele Radfahrer und auch Fußgänger leider glauben weil sie im Recht sind sind sie auch unverwundbar macht daraus ne scheiss Kombi. Ich fahr in der Stadt alles mit dem Rad und verzichte liebend gern auf die 10 Sekunden wenn ich der Meinung bin es könnte gefährlich werden.

Okay bei meiner Steuererklärung ist definitiv was schief gelaufen. Eben mit Smartsteuer telefoniert und dort auch mal nachgehakt. Sie denken die Steuererklärung wurde nicht richtig übertragen. 100% können sie mir aber nichts sagen. Mein Paypal Konto sei nicht verifiziert. Mein Paypal konnte war schon immer verifiziert :fp: Jetzt werde ich Montag mal beim Finanzamt anrufen und Nachhören ob es überhaupt übertragen wurde. Wenn nicht bin ich erstmal auf den Support von Smartsteuer angewiesen...immer dann wenn man das Geld braucht geht was schief :fp::fp::fp:

Den LKW Fahrer müsste man natürlich sofort aus dem Verkehr ziehen. Wer mit so einem Gerät einen auf "ich kann weiter pissen als du" macht, hat auf der Straße echt nix verloren. Dass viele Radfahrer und auch Fußgänger leider glauben weil sie im Recht sind sind sie auch unverwundbar macht daraus ne scheiss Kombi. Ich fahr in der Stadt alles mit dem Rad und verzichte liebend gern auf die 10 Sekunden wenn ich der Meinung bin es könnte gefährlich werden.

Bin mir nicht sicher, ob das nicht nur so aussieht, dass der noch gas gibt, weil der Radfahrer mit der Kamera langsamer wird. Sieht mir so aus, als verzerrt da die Optik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Der Typ nimmt mir die Worte aus dem Mund. Gibt nichts schlimmeres als Velofahrer. Am liebsten die im Morgenverkehr, die die ganze Strasse für sich beanspruchen in ihren lächerlichen Tour-de-France-Kostümen.

hp-scorpion-race-action-links-mg-9353.jpg

Gulag.

Zurück
Oben