Buff@Uffbyte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buff@Uffbyte
Zu lang.Gigauff Troglobyte
dann stell dich mal aufs warten bis zur nächsten WM ein. Mir wirde immer gesagt „mach ma net“. Bis das Tipspiel kam und ich mich dirt bet mit den || anmelden konnteUnd das ist jetzt möglich? Dann will ich auch wechseln. Mich erkennt man eh an den Likes![]()
Gigauff Troglobyte

Weil ein Nick den man damals auf U-Boot gewählt irgendwann langweilig wird.
Und weils für die Leute leichter zu markieren is.
Hauptsächlich aber weil damit eine Konsistenz zu XBL besteht![]()

Einen beschissenen Kühlschrank von Samsung bei Amazon gekauft. Geliefert werden sollte am 14. Juni. Stand der Dinge ist, dass niemand Ahnung hat, wo meine Bestellung ist und ich ständig mit irgendwelchen beschissenen Amazon Prime Gutscheinen vertröstet werde.
Ich will den verfickten Kühlschrank und brauche keine Erweiterung der Prime Mitgliedschaft.
![]()
Bin die nächsten vier Tage beruflich in Kaiserslautern. Könnte kotzen.
Knie verdreht, kann das Bein kaum anwinkeln. Anziehen und Treppen steigen ist fast unmöglich. Gehen auf der Ebene geht noch ganz ordentlich.
Gute Besserung!
Wir hatten zwei Wochen unsere Lebensmittel im Keller nach dem Umzug dank Amazon. Sieht auch toll aus, wenn die neuen Nachbarn ständig mit Salami, Butter, Lyoner und Joghurt aus dem Keller kommen.
Hab schlussendlich stornieren müssen.
Ich bin jeden Tag beruflich in Kaiserslautern. Was soll ich denn dann sagen?Bin die nächsten vier Tage beruflich in Kaiserslautern. Könnte kotzen.

Aber ist es jetzt isnuux, ässnuux, eehnohx oder eehsno-ox...?![]()
musst du dich an die Mods wenden... selber geht das nicht!Seit wann (und wo) kann man sich im KT umbenennen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen