Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gigauff Troglobyte
1591.gif

Einen beschissenen Kühlschrank von Samsung bei Amazon gekauft. Geliefert werden sollte am 14. Juni. Stand der Dinge ist, dass niemand Ahnung hat, wo meine Bestellung ist und ich ständig mit irgendwelchen beschissenen Amazon Prime Gutscheinen vertröstet werde.

Ich will den verfickten Kühlschrank und brauche keine Erweiterung der Prime Mitgliedschaft.

:wand::wand::wand:

Einen beschissenen Kühlschrank von Samsung bei Amazon gekauft. Geliefert werden sollte am 14. Juni. Stand der Dinge ist, dass niemand Ahnung hat, wo meine Bestellung ist und ich ständig mit irgendwelchen beschissenen Amazon Prime Gutscheinen vertröstet werde.

Ich will den verfickten Kühlschrank und brauche keine Erweiterung der Prime Mitgliedschaft.

:wand::wand::wand:

Wir hatten zwei Wochen unsere Lebensmittel im Keller nach dem Umzug dank Amazon. Sieht auch toll aus, wenn die neuen Nachbarn ständig mit Salami, Butter, Lyoner und Joghurt aus dem Keller kommen.
Hab schlussendlich stornieren müssen.

Wir hatten zwei Wochen unsere Lebensmittel im Keller nach dem Umzug dank Amazon. Sieht auch toll aus, wenn die neuen Nachbarn ständig mit Salami, Butter, Lyoner und Joghurt aus dem Keller kommen.
Hab schlussendlich stornieren müssen.

Finde es absolut lächerlich, dass Amazon anscheinend keine Ahnung hat, was die Spedition macht und wo die überhaupt stecken. Mittlerweile haben wir Montag, den 18.06. und mir kann immer noch keiner sagen, wo der Kühlschrank ist. WTF?!

Zurück
Oben