Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fenster aufmachen. Hat doch super abgekühlt seit gestern.Bei mir im Büro hats sicher 28 Grad, vor allem weil die 2 Rechner noch zusätzlich heizen. Konzentration ist gleich null... oO
Is seit jeher hoffen. Aber bei uns hats nur gestern so richtig gewittert und heute den ganzen Tag wieder aufgeheizt. Jetzt ziehts grad eh wieder zu und es wird wieder ordentlich knallen.Fenster aufmachen. Hat doch super abgekühlt seit gestern.![]()
Der Marathon Mann

Die liegen doch trotzdem lokal, das würde doch nur Probleme machen, wenn du an unterschiedlichen Geräten zockst?Maaan ich will jetzt zocken.
Maaan ich will jetzt zocken.
Die liegen doch trotzdem lokal, das würde doch nur Probleme machen, wenn du an unterschiedlichen Geräten zockst?
a) https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status?xr=shellnav zeigt bei mir alles normal
b) braucht man den cloudservice denn unbedingt? Die savegames liegen doch trotzdem lokal vor...in der cloud ist doch nur backup & transfer oder nicht?
ah ok 360. ja da musste man beim ersten mal speichern immer wählen wo man die Savegames ablegen will cloud oder festplatte.. ich erinner mich
Also ne Wurzelbehandlung is doch heutzutage echt nix wildes mal. Die kannste dir mal eben in der Mittagspause machen lassen.
Und Weisheitszähne ist halt typenabhängig. Hab mir damals alle 4 + noch 2 weitere Zähne auf einmal ziehen lassen und hatte so gut wie keine Nachwirkungen. Meinem Arbeitskollegen haben sie 1 gezogen und die ganze Fresse war blau und angeschwollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen