Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die liegen doch trotzdem lokal, das würde doch nur Probleme machen, wenn du an unterschiedlichen Geräten zockst?

Nope. One weis ich nicht, die 360 Speicherstände liegen nur in der Cloud, er hat mir angeboten ohne Speicherstände zu spielen weil ein Fehler mit dem Cloudserver vorliegt.

a) https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status?xr=shellnav zeigt bei mir alles normal
b) braucht man den cloudservice denn unbedingt? Die savegames liegen doch trotzdem lokal vor...in der cloud ist doch nur backup & transfer oder nicht?

a) Ja jetzt zum Glück. Vorhin stand genau da "Probleme beim Abrufen der Speicherstände aus der Cloud."
b) siehe oben.

Gestern auf dem Weg nach Hause die Feuerwehr mit nem Löschzug anrücken lassen. Weil irgendein Depp kurz davor war aus dem Fenster zu springen. Stand auf dem Fensterbrett in 10 Metern Höhe oder so. Bin geblieben, bis der Löschzug da war und mir gesagt, dass sie mich nicht mehr brauchen. Zu dem Zeitpunkt, war der Typ aber auch schon wieder reingezogen worden.

Zwei aktuelle Fälle zum Thema "die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".

G20-Prozess nach Laserpointer-Einsatz: Polizei-Piloten mit Glasaugen (taz.de)
"Auffällig, ergänzt Verteidiger Bernd Wagner, sei das Aussageverhalten der Hubschrauberbesatzung gewesen. So habe Pilot M. in einer ersten Vernehmung zu Protokoll gegeben, es habe „keine konkrete Gefahr“ für den Hubschrauber bestanden und damit auch keine Notwendigkeit für ihn, das Steuer zu übergeben. In einer späteren Einlassung habe der Pilot dann gesagt, er sei bis zu 10 Sekunden geblendet worden, habe schlagartig an Höhe verloren, habe nichts mehr gesehen und habe das Steuer auch nicht an seinen Kollegen übergeben können. „Der Hamburger Copilot hat diese Angaben bis in die Details der Wortwahl wiederholt“, berichtet Wagner. Zum Beispiel habe er genau wie der Pilot ausgesagt, er sei nach der Laserattacke „matschig“ im Kopf gewesen.

Im Hubschrauber flog noch ein dritter Polizist mit, dessen Aufgabe darin bestand, die Bordkamera zu bedienen. Der Beamte bestätigte vor Gericht die Schilderungen seiner beiden Kollegen. „Es kommt sehr selten vor, dass es der Verteidigung gelingt, den Wahrheitsgehalt von sich gegenseitig bestätigenden Aussagen dreier Polizisten zu erschüttern“, meint Strafverteidiger Wagner."

Betrunkene Polizisten attackieren Flüchtling: Gericht verhängt Haft (augsburger-allgemeine.de)
"Mehrere damals an dem Ausflug beteiligte Beamte waren bei ihren Zeugenaussagen sichtlich bemüht, die Angeklagten nicht zu belasten. Richter Michale: „Von den Kollegen hat keiner mehr so genau hingeschaut, eher weggeschaut, wenn es strafbar war.“ Zumindest beim letzten Akt, der Verfolgung des Senegalesen in Richtung Fuggerstraße, lagen dem Gericht die Aussagen neutraler Zeugen vor - zweier Taxifahrer und eines Hotelgastes.
Auch Staatsanwältin Möller fiel das Aussageverhalten der Polizeikollegen auf: „Immer wenn es kritisch wurde, hatten sie auffällige Erinnerungslücken.“"

Kannste machen nix.

Ist jetzt aber auch wirklich nichts neues. Musste noch froh sein, dass es nur das gegenseitige Decken ist und dass du nicht als Gegenreaktion selbst verklagt wirst mit diesen bis ins Detail übereinstimmenden Aussagen.

Also ne Wurzelbehandlung is doch heutzutage echt nix wildes mal. Die kannste dir mal eben in der Mittagspause machen lassen.
Und Weisheitszähne ist halt typenabhängig. Hab mir damals alle 4 + noch 2 weitere Zähne auf einmal ziehen lassen und hatte so gut wie keine Nachwirkungen. Meinem Arbeitskollegen haben sie 1 gezogen und die ganze Fresse war blau und angeschwollen.

Eben, Wurzelresektion ist der nächste geile Scheiß! OP mit örtlicher Betäubung rules!

Screenshot von jetzt. Ja leck mich doch MS.

IMG_20180614_233200.jpg

Ich hab am 20. Februar diesen Jahres einem Verwandten und Techniknoob eine Samsung Galaxy Tab a gekauft. Neuware in Folie. Gerät hielt eine Akkuladung !!
Danach ging es zu Samsung und kam nach Wochen unrepariert zurück.
Man habe keine Ersatzteile.
Wir sprechen schon vom Samsung Support. Porto musste ich übrigens selbst bezahlen.
Dort angerufen und gemeint, dann sollen sie es doch bitte gegen Neuware tauschen. Nöö, machen sie nicht.

Hab das ganze Ding mitsamt Schreiben an Vodafone (Verkäufer) geschickt und gestern mal nachgehakt. Geht noch vier Wochen weil man es weggeschickt hat. Ja bitte wohin denn wenn nicht mal Samsung selbst die Ersatzteile hat ???

Packen wir vier Wochen drauf und es muss dann erst mal funktionierend zurück sein, dann ist Mitte Juli. Fünf verfickte Monate für ein neudefektes Tablet. !!
Das Teil hat 199 gekostet.
Meine Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutz ist 150. drauf geschissen. Kommt das Teil nicht neu oder repariert, geb ich es dem Anwalt. Kein Bock mich mit den Primaten rumzuärgern.

Niemals !!!! werde ich ein scheiss Samsung Smartphone oder Tablet kaufen. Niemals.

Zurück
Oben