Gigabyte
Spam Front
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann können wir in Zukunft ja irgendeine Hieroglyphe für Weizen verwenden.Weizenbier wurde schon vor Jahrtausenden in Ägypten u.a. hergestellt. Also lange bevor es Bayern überhaupt gab![]()
Na dann können wir in Zukunft ja irgendeine Hieroglyphe für Weizen verwenden.

Die ist schon für BVB vergeben.
Dass ihr da im Süden seltsam seid war ja bekannt...Die ist schon für BVB vergeben.
Also manchmal echt...heute morgen Schuhe bei Zalando bestellt für 80€. Hab ich eben die selben Schuhe bei Planet Sports in der Instagram Werbung für 60€. Also bei Planet Sports bestellt und bei Zalando per Mail versucht noch zu stornieren.
Was sind denn da bitte für Gewinnspannen einkalkuliert wenn da mal der selbe Schuh 20€ günstiger ist.
Die Spannen, die man u.a. benötigt, um die Kosten für Rücksendungen zu decken, weil die Menschheit ihre Schweißfüße ja nicht mehr in das Schuhgeschäft bewegen möchte.
Was n das für n Vergleich?
Der andere Laden hat die in der Aktion. Vielleicht schiebt er sie durch und lebt vom Marketing, vielleicht reguliert er einen Überbestand. Solange nur einer der beiden Mitbewerber die Schlappen als Aktion anbietet, ist das n unfairer Vergleich.
Die Sache ist, wie ich eben gesehen habe, werden die Schuhe bei Zalando ebenfalls von Planet Sports bereit gestellt... Naja, 20€ gespart.
Der Grund warum ich meine Schweißfüße übrigens nicht mehr in ein Schuhgeschäft bewege ist der, dass ich Größe 48 habe und kein einziger Laden Schuhe in meiner Größe da hat.
Ich hab nichtmal verhandelt....
Der hat gleich gesagt, er zieht 40% ab. Find ich persönlich eher immer unsympathisch, wenn so viel Rabatt drin ist. Würde jetzt auch nie mehr im Laden was von denen kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen