Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verkauft ihr denn in dem Laden?
Genau! Organisier doch mal nen paar Kumpel ect. von dir die was im Laden einkaufen und wenn die das Geschreie mitbekommen - den Wagen stehen lassen und beim rausgehen dem nen Vogel zeigen und sagen das die in so einem Laden nichts kaufen...
Verschiedene Leute an verschiedenen Tagen und dann mal schauen was passiert...
Habe sowas mal organisiert - in einem Mandantenauftrag -um einen Filialleiter einer großen Kette zu "heilen"...
Wurde später als Schulungsvideo verwendet...
Nicht nur sie.zumindest ist Meghan mega hot![]()
Verstehe den Stein des Anstoßes nicht... also ne Vertreterin kommt rein und geht direkt zur Ware.Vorhin kam ne Vertreterin von einer Firma rein.
Hat sich aber nicht angemeldet und ist direkt zur ware gegangen. Macht man nicht.
Mein Chef hat daraufhin lautstark gesagt sie könne den ganzen scheiß mitnehmen er will ihre Ware nicht mehr.hat die ganze zeit geschrien. Als sie gegangen ist hat er ihr hinterher gebrüllt : so ein blödes blag!
Das ist so peinlich und arm hier
..
Zumindest ist er nicht hässlich, joNicht nur sie.
Nee, das war best. ne Vertreterin von nem Hersteller, die die Regale, in denen die Produkte des Herstellers stehen, halt bestückt und pflegt.
Sowas gibts ja oft, dann muss sich der Händler nicht drum kümmern.
Ich schon! Beim behinderten ChefJo, rackjobber.
Könnte aber auch sein, dass es sich um eine Außendienstlerin handelt, die die Zweitplatzierungen prüfen will/muss. Unser Außendienst geht auch in die Märkte und checkt die paletten. Weiß gar nicht wo das Problem ist.
hab ich aber echt Respekt vor der Entscheidung von @nbk90210 die Sache schnell wieder zu beenden. Ich bin gerade auch sehr unzufrieden in meinem Beruf und sehe keine Möglichkeit das zu ändern... Trotzdem traue ich mich nicht das so zu beenden.
naja es ist ja nicht alles scheiße. Der Weg zur Arbeit ist extrem kurz, die Kollegen sind alle eigentlich nett und auch wenn es für einige albern anhört aber das Firmenauto ist natürlich auch ein großer (auch finanzieller) Vorteil. Geht halt nur um die Arbeit bzw Weiterentwicklung bei mir die mich so annervt. Zumal gerade richtig Kohle für mein Jahresurlaub weg ging und ich nun erstmal angewiesen bin das in der nächsten Zeit die Kohle erstmal wieder rein kommt. Da den Schritt zu gehen sich woanders umzuschauen ist mir daher im Moment zu riskant...Nichts machen ist doch keine Lösung. Von allein kommt keiner und hilft dir. Was spricht dagegen, sich einfach weiter zu bewerben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen