Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Also bei mir schreit selbst bei einer Krisensitzung zu der 15 Leuten aus 3 Ländern in ein 4. gereist sind niemand. Manchmal denk ich mir dann einfach nur noch... :staun: Klar Autobauer lügen halt einfach, wenn was schief geht. :O_o:

Genau! Organisier doch mal nen paar Kumpel ect. von dir die was im Laden einkaufen und wenn die das Geschreie mitbekommen - den Wagen stehen lassen und beim rausgehen dem nen Vogel zeigen und sagen das die in so einem Laden nichts kaufen...
    Verschiedene Leute an verschiedenen Tagen und dann mal schauen was passiert...

Habe sowas mal organisiert - in einem Mandantenauftrag -um einen Filialleiter einer großen Kette zu "heilen"...
    Wurde später als Schulungsvideo verwendet...

Genau! Organisier doch mal nen paar Kumpel ect. von dir die was im Laden einkaufen und wenn die das Geschreie mitbekommen - den Wagen stehen lassen und beim rausgehen dem nen Vogel zeigen und sagen das die in so einem Laden nichts kaufen...
    Verschiedene Leute an verschiedenen Tagen und dann mal schauen was passiert...

Habe sowas mal organisiert - in einem Mandantenauftrag -um einen Filialleiter einer großen Kette zu "heilen"...
    Wurde später als Schulungsvideo verwendet...

Das ist eine super Idee. Am besten auch ordentlich hochpreisige Getränke in den Einkaufswagen legen und nicht nur Preiseinstiegswasser. :D

Vorhin kam ne Vertreterin von einer Firma rein.
    Hat sich aber nicht angemeldet und ist direkt zur ware gegangen. Macht man nicht.
    Mein Chef hat daraufhin lautstark gesagt sie könne den ganzen scheiß mitnehmen er will ihre Ware nicht mehr.hat die ganze zeit geschrien. Als sie gegangen ist hat er ihr hinterher gebrüllt : so ein blödes blag!

:fp:
    Das ist so peinlich und arm hier
    ..
    Verstehe den Stein des Anstoßes nicht... also ne Vertreterin kommt rein und geht direkt zur Ware.
    Wird sind in einem Getränkeladen. So weit verstanden. D.h. die kommt rein und bedient sich an den Getränken, oder wie?

Nee, das war best. ne Vertreterin von nem Hersteller, die die Regale, in denen die Produkte des Herstellers stehen, halt bestückt und pflegt.
    Sowas gibts ja oft, dann muss sich der Händler nicht drum kümmern.

Nee, das war best. ne Vertreterin von nem Hersteller, die die Regale, in denen die Produkte des Herstellers stehen, halt bestückt und pflegt.
    Sowas gibts ja oft, dann muss sich der Händler nicht drum kümmern.

Jo, rackjobber.

Könnte aber auch sein, dass es sich um eine Außendienstlerin handelt, die die Zweitplatzierungen prüfen will/muss. Unser Außendienst geht auch in die Märkte und checkt die paletten. Weiß gar nicht wo das Problem ist.

Ja also es war eine Vertreterin die die Platzierung etc checken wollte.

Dabei war sie noch ne Vertretung und noch nie vorher da und kannte den Chef auch nicht.

Ich meine man sollte sich schon ankündigen aber was dann hier abging war einfach nur eine freak Show vom Chef.

Übrigens Im Internet findet man auch eindeutige Bewertungen des Ladens von Kunden....

Nichts machen ist doch keine Lösung. Von allein kommt keiner und hilft dir. Was spricht dagegen, sich einfach weiter zu bewerben?

hab ich aber echt Respekt vor der Entscheidung von @nbk90210 die Sache schnell wieder zu beenden. Ich bin gerade auch sehr unzufrieden in meinem Beruf und sehe keine Möglichkeit das zu ändern... Trotzdem traue ich mich nicht das so zu beenden.

Mir geht's wie dir. Ich hab so Angst miese Kollegen zu bekommen und hab's in der Hinsicht echt gut. Aber ich halt das glaub ich nicht mehr weitere sechs Jahre und mehr aus...

Nichts machen ist doch keine Lösung. Von allein kommt keiner und hilft dir. Was spricht dagegen, sich einfach weiter zu bewerben?
    naja es ist ja nicht alles scheiße. Der Weg zur Arbeit ist extrem kurz, die Kollegen sind alle eigentlich nett und auch wenn es für einige albern anhört aber das Firmenauto ist natürlich auch ein großer (auch finanzieller) Vorteil. Geht halt nur um die Arbeit bzw Weiterentwicklung bei mir die mich so annervt. Zumal gerade richtig Kohle für mein Jahresurlaub weg ging und ich nun erstmal angewiesen bin das in der nächsten Zeit die Kohle erstmal wieder rein kommt. Da den Schritt zu gehen sich woanders umzuschauen ist mir daher im Moment zu riskant...

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben