snowman
Körner- und Kräutertreff
Im gegenüberliegenden Wohnblock von meiner Arbeit lebt ungefähr auf Höhe meines Büros eine so dermaßen boshafte Frau. Die schreit ihren Partner regelmäßig bis zum geht nicht mehr an und man hört einfach fast alles. Ich weiß zwar nicht inwieweit den Mann bei irgendetwas mit Schuld trifft, aber dieser Umgang mit ihm ist unter aller Sau und manchmal mach ich mir auch ein bisschen Sorgen um ihn. Wer weiß ob die nicht auch handgreiflich wird. Ich hab schon einige Male dran gedacht ob man da nicht die Polizei rufen soll... Dass es die Nachbarn einfach alles so hinnehmen, verstehe ich auch nicht. Die kriegen das ja noch mehr mit als wir. Wer weiß wie lange das schon so geht.
Du arbeitest hier in meiner Nachbarschaft?
Krass
Im Ernst. Nicht ganz so krass aber die Frau über uns ist heftig unterwegs. Wir wohnen jetzt seit zwei Jahren hier und die schreit in aller Regelmäßigkeit ihre Familie an. Die Tochter lässt sich nichts gefallen und gibt Contra. Er, der Ehemann, hat jetzt in zwei Jahren der fast täglichen Streitigkeit nicht ein einziges Mal nur einen Mucks von sich gegeben. „Was bist du für ein Mann ...“ und solche Nummern. Dürfte meine Frau so nicht sagen. Da merkst du aber dass die Frau nur selten das Haus von außen sieht und vermutlich auch chronisch untervögelt (Entschuldigung) ist.
Heavy ist, die Tochter wird 18. Freundeskreis mit abendlichen Ausgang: Zero. Sie hat einen Freund aber darf nur unter Obhut eines oder beider Elternteile ins Schwimmbad. Total strange. Jetzt, wo das Mädel auf das Abi lernt, hat sich der Vater frei genommen. Nicht weil er der Checker ist sondern um der Tochter im Koop auf den Sack zu gehen. Und natürlich muss zwischendurch schön mit dem Instrument geübt werden.
Für uns ist das kein Problem. Radio etwas lauter und gut ist.
Freu mich immer, wenn andere nicht ganz leise sind. Unsere Kindee werden nicht kleiner und wollen später auch mal laut Musik hören