Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im gegenüberliegenden Wohnblock von meiner Arbeit lebt ungefähr auf Höhe meines Büros eine so dermaßen boshafte Frau. Die schreit ihren Partner regelmäßig bis zum geht nicht mehr an und man hört einfach fast alles. Ich weiß zwar nicht inwieweit den Mann bei irgendetwas mit Schuld trifft, aber dieser Umgang mit ihm ist unter aller Sau und manchmal mach ich mir auch ein bisschen Sorgen um ihn. Wer weiß ob die nicht auch handgreiflich wird. Ich hab schon einige Male dran gedacht ob man da nicht die Polizei rufen soll... Dass es die Nachbarn einfach alles so hinnehmen, verstehe ich auch nicht. Die kriegen das ja noch mehr mit als wir. Wer weiß wie lange das schon so geht.

Du arbeitest hier in meiner Nachbarschaft?
Krass :D
Im Ernst. Nicht ganz so krass aber die Frau über uns ist heftig unterwegs. Wir wohnen jetzt seit zwei Jahren hier und die schreit in aller Regelmäßigkeit ihre Familie an. Die Tochter lässt sich nichts gefallen und gibt Contra. Er, der Ehemann, hat jetzt in zwei Jahren der fast täglichen Streitigkeit nicht ein einziges Mal nur einen Mucks von sich gegeben. „Was bist du für ein Mann ...“ und solche Nummern. Dürfte meine Frau so nicht sagen. Da merkst du aber dass die Frau nur selten das Haus von außen sieht und vermutlich auch chronisch untervögelt (Entschuldigung) ist.
Heavy ist, die Tochter wird 18. Freundeskreis mit abendlichen Ausgang: Zero. Sie hat einen Freund aber darf nur unter Obhut eines oder beider Elternteile ins Schwimmbad. Total strange. Jetzt, wo das Mädel auf das Abi lernt, hat sich der Vater frei genommen. Nicht weil er der Checker ist sondern um der Tochter im Koop auf den Sack zu gehen. Und natürlich muss zwischendurch schön mit dem Instrument geübt werden.
Für uns ist das kein Problem. Radio etwas lauter und gut ist.
Freu mich immer, wenn andere nicht ganz leise sind. Unsere Kindee werden nicht kleiner und wollen später auch mal laut Musik hören

@okst666 Dem hast du ja dann wirklich das Leben um einiges leichter gemacht. Eine E-Mail schreiben ist wirklich eine sehr gute Idee. Anrufen ist halt auch immer so eine Sache. Die haben ohnehin oft genug zu tun - Münchner Innenstadt - und ich hab keinen Einblick wie dramatisch die Situation ist.

Ob's wirklich was bringen würde, weiß ich aber auch nicht. So wie die spricht, ist die irgendwie "hinüber" ohne seelische Krankheit oder sonst was zu haben. Die verlassen glaub ich auch den ganzen Tag die Wohnung nicht.

@snowman da merk ich echt in welch einer naiven Welt ich groß geworden bin, wenn ich lese, wie viele solche Leute kennen. In meinem 30 Seelen-Kuhkaff gab's sowas daheim nie und wenn der Papa mal etwas lauter wurde, wussten wir schon wieso xD

Da kann das Mädel ja auch nur Schaden davon nehmen, wenn man so von den Eltern überwacht und eingeschränkt wird ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@okst666 Dem hast du ja dann wirklich das Leben um einiges leichter gemacht. Eine E-Mail schreiben ist wirklich eine sehr gute Idee. Anrufen ist halt auch immer so eine Sache. Die haben ohnehin oft genug zu tun - Münchner Innenstadt - und ich hab keinen Einblick wie dramatisch die Situation ist.

Ich hab in meiner Mail halt mehr gefragt ob man überhaupt was machen kann an den Umständen?
Pöbelnde Nachbarn und will nicht, dass die auf mein Kind abfärben.

Ja, ich habe eigentlich den Drang das Mädel zu packen und zu sagen: Lauf, lauf so schnell du kannst. Man raubt dir deine Jugend, die Leichtigkeit der jungen Jahre. Das ist wirklich bitter. Letztlich aber halt nicht mein Problem. Ich schau, dass ich meine Kids großgezogen bekomme. Das ist Aufgabe genug :D

In dem Alter haben meine Eltern gewusst, ich bin erst um fünf am Morgen heimgekommen und dann haben mich meine Eltern vorsichtig zum Mittagessen geweckt. Das Mädel über uns wird selbst an Feiertagen vor acht Uhr aus dem Bett geworfen. Tragisch und tut mir leid aber da muss sie wohl durch.

In dem Alter haben meine Eltern gewusst, ich bin erst um fünf am Morgen heimgekommen und dann haben mich meine Eltern vorsichtig zum Mittagessen geweckt. Das Mädel über uns wird selbst an Feiertagen vor acht Uhr aus dem Bett geworfen. Tragisch und tut mir leid aber da muss sie wohl durch.

Das war aber durchaus sehr lieb von deinen Eltern :D Grundsätzlich musste mein Papa immer zufällig auf die Toilette, wenn ich heimkam (werde wohl auch nicht so leise gewesen sein) und während ich Zähne putzend im Bad stand, wurde ich dann ausgefragt wie die Party so war - kam auch immer super an :D. Ausschlafen war auch nicht immer angesagt. Da waren sie manchmal radikal :roll:

Wann gehen bei euch die Zeitungsträger raus :skep:
Bei mir kommt die immer Abends, muss wohl daran liegen das hier innerstädtisch ist :D

Haben hier (Dorf, 2000 Einwohner) die Zeitung immer zwischen 5:30 und 7 Uhr im Briefkasten. Mittlerweile nicht mehr sooo zuverlässig, wie noch vor ein paar Jahren, da neuer Austräger.

Bis vor ein paar Jahren hat es eine ältere Dame gemacht, glaub insgesamt über 40 Jahre lang. Da konntest den Wecker danach stellen. Die Zeitung lag, bis auf 2-3 Ausnahmen im Jahr, pünktlich um 5:45 Uhr im Briefkasten.

Hatte damals auch ausgetragen.
Nach 2 Monaten wieder aufgehört.
Sobald die Zeitung auch nur 5min zuspät kam oder nicht perfekt abgelegt wurde, haben sich dutzende Leute instant beschwert.
Bestimmt auch der Grund wieso seit Jahren hier auch keine Sau mehr welche austrägt und niemand mehr was bekommt

Haben die Leute denn da überhaupt Anspruch auf eine bestimmte Uhrzeit? So von wegen die Zeitung muss Punkt 5.45 Uhr an der Hausnummer 7 ausgeliefert sein?

Meistens sind das sogar Rentner die sich über sowas beschweren.

Nope erscheint Offiziell am Mittwoch und hatte ich eben erst im Briefkasten, kam auch schon mal Donnerstags, die ist da flexibel :D
Aber die kommt wenigstens immer, die am Samstag kommt auch schon mal öfter gar nicht, soweit ich weiss verdient man da auch weniger :D

Zurück
Oben