Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du weisst aber schon was generell bedeutet:?

Da ihn viele Menschen in der Arbeit dabei haben müssen, ist es nunmal nicht mehr generell, da es hier eben eine Mitführpflicht gibt.

Weißt du denn, was es bedeutet? :O_o: Der Gesetzgeber sieht generell keine Mitführpflicht vor. Natürlich gibt es einige Ausnahmen (a la Bau, LKW Fahrer [mit Gefahrgut]) und vielleicht gibt es auch Arbeitgeber, die ohne gesetzliche Notwendigkeit verlangen, dass Arbeitnehmer ihren Perso mit sich führen...
Von mir aus ersetze generell durch "im Allgemeinen", wenn dich das so stört :D

Eigentümerversammlung gehabt.
Meine Fresse.
Wir wohnen hinter der allerersten Türe, auf die man nach Betreten des Mehrfamilienhauses zuläuft.
Dementsprechend viel Dreck landet bei uns.
Wir haben deshalb eine kleines Sitzmöbel für die Kinder hingestellt.
Sie können sich noch nicht im Stehen die Schuhe anziehen und auf unsauberen Boden sitzen geht halt nicht.
Das war jetzt heute großes Thema und wurde abgestimmt.
Alter Vadder, da tun sich Abgründe auf.
Jetzt durfte ich das Miniteil entfernen und die Meute ist happy.
Eine Etage über uns hat jemand sage und schreibe 19 Topfpflanzen vor der Wohnungstüre.
Das geht dann klar.
Die Frage morgen früh, warum ihre Sitzgelegenheit, auf der sie jeden Tag sitzen, wenn ich ihnen die Schuhe anziehen und wenn sie warten, bis ich das Auto aus der Garage gefahren habe, nicht mehr da stehen darf,
leite ich aber weiter. Die ganzen Drecksspacken, "oooooh wie toll die Kinder sind," dürfen sich da selbst erklären. Sollen sie es den Kids erklären.
"Sorry meine Kinder, kann Papa nicht sagen. Fragt mal die Nachbarn (wenn sie euch wieder zuschwallen)"

Kennst Du die Begebenheiten hier ? :ugly:

Zwischen Möbel und Hauswand sind mehrere Meter !! Abstand und die Bank steht komplett ausserhalb des Laufweges. Fluchtweg ist ganz knapp über einen Meter vorgegeben, wenn ich richtig liege.

Mag sein, aber so kannst du es deinen Kindern erklären.. Wenn das Haus brennt, hat keiner von den Nachbarn Lust über deine Bank zu stolpern, wenn sie auf die Straße rennen. Deswegen muss die weg.

Ob das stimmt oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Kinder fressen sowas und erkennen das als vernünftige Entscheidung an ohne das zu hinterfragen.

Für mich stellt sich da die Frage, wo denn die Schuhe stehen. Kenne Wohnhäuser, wo Leute ihr gesamtes Schuharsenal vor ihre Haustür stellen, inklusive aufwändiger, festinstallierter Schuhschränke. Oder als lose Sammlung, einfach so auf dem Boden. Bei nem Kumpel ist das so und der hat nen ziemlich engen Aufgang. Könnte ich jedesmal ausrasten, obwohl ich als liberaler Freigeist landauf landab bekannt bin und mich der Scheiß ja gar nicht angeht. Mein Kumpel grinst immer nur und findet das nicht schlimm, aber der ist auch Kiffer. :D

WEGs sind generell scheiße. Bei uns zahlen im Monat umgerechnet lieber Leute 20€ für eine Müllpresse (pro Kilo über ein 1€:ugly:) ansttt 5€ für so große Restmülltonnen.

Der Flur hat aber frei zu sein, allerdings hätt ich das für alle dann durchgesetzt. Topfpflanzen für den popo auf dem flur! Wir ziehen die Schuhe übrigens in der Wohnung an;)

Das ist halt der Punkt.
Der Herr, bei dem es so vor der Haustür aussieht, hat am lautesten geklagt und Eingefordert.
Da sind nicht alle Pflanzen auf dem Bild zu sehen.

584B1E7E-81D8-4164-B727-9F65E230C866.jpeg

DAS ist lt. Beschluss von gestern okay für eine WEG.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Punkt.
Der Herr, bei dem es so vor der Haustür aussieht, hat am lautesten geklagt und Eingefordert.

Anhang anzeigen 83786

WAS ist denn in SIE gefahren, das sie Bilder von meinen Pflanzen ohne meine Zustimmung ins Internet stellen?? Gehts noch??!!!

Die 2. Klasse hat Pause und Paul ist wiederholt mitten im Dialog mit seiner Klassenlehrerin Frau Müller.

Müller: „Nein Paul, dass geht leider nicht!“
Paul: „Aber wieso? Sven darf das doch auch!“

Das ist halt der Punkt.

Anhang anzeigen 83786

Geht es da links ums Eck noch zu weiteren Wohnungen nehme ich mal an?
Alleine die eine Topfpflanze direkt an der Ecke würde mich zur Weißglut treiben.

Kenne natürlich nicht wie es vor deiner Wohnung aussieht, und natürlich muss die Brandschutzverordnung beachtet werden.
Aber wenn da der Gang ebenso breit ist, sehe ich absolut keinen Grund, warum eine kleine Sitzgelegenheit dort untersagt sein sollte.

Zurück
Oben