Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6.15 Uhr aber bereits jetzt Story des Tages !

Halt uns auf dem Laufenden.
:ugly:

Wenn ich gestern noch am Rechner gesessen hätte, hätte ich auch die Langversion schreiben können. Kurz zusammengefasst: Oberteil versaut, bei meiner Rettungsaktion hab ich das Bad noch unter Wasser gesetzt, eine Bürste ist mir ins Klo gefallen, das Oberteil hat ne andere Farbe angenommen und am Ende ist mir der Wäscheständer noch umgeflogen.
Dabei wollte ich nur ein Eis essen....:traurig:

Nachdem ich gestern abend dann noch fast ne Stunde damit beschäftigt war, die Sauerei aufzuräumen, war der heutige Morgen....interessant...:schreck:
Die grausamen Details erspare ich euch jetzt, aber am Ende konnten wir dann drüber lachen.

ich hab mich freigekauft, am Samstag gehts shoppen....:D

wie ich es hasse diese billig fliegengitter / netze ans fenster zu machen.
jetzt mal abgesehen vom ästhetischen desaster ist das immer ne beschissene frimel-arbeit. bis das teil überal mit spannung gut dran ist....und dann das zuschneiden bzw abschneiden des überflüssigen materials.

empfehlung : nehmen sie ein teppichmesser....teppichmesser am arsch. das reißt aber schneidet das teil nicht. und mit der schere wird das mega fransig....

:ugly:

Wenn ich gestern noch am Rechner gesessen hätte, hätte ich auch die Langversion schreiben können. Kurz zusammengefasst: Oberteil versaut, bei meiner Rettungsaktion hab ich das Bad noch unter Wasser gesetzt, eine Bürste ist mir ins Klo gefallen, das Oberteil hat ne andere Farbe angenommen und am Ende ist mir der Wäscheständer noch umgeflogen.
Dabei wollte ich nur ein Eis essen....:traurig:

Nachdem ich gestern abend dann noch fast ne Stunde damit beschäftigt war, die Sauerei aufzuräumen, war der heutige Morgen....interessant...:schreck:
Die grausamen Details erspare ich euch jetzt, aber am Ende konnten wir dann drüber lachen.

ich hab mich freigekauft, am Samstag gehts shoppen....:D
Einfach mal läppsch den Feiglingsjoker gezogen :D

@Seo dann am Samstag :grins:

rollenverteilung_in_der_ehe.png

Ich mache einen Hautarzt Termin online. Angabe: muttermal Entfernung via laser

Ich Gurke da heute morgen hin.
Der Arzt kommt rein: zeigen sie mal... Ah ja. Können wir machen. Ich mache den Kostenvoranschlag fertig und dann können sie einen Termin machen.

:fp:

Ich war keine 5 bei ihm drin.
Termin 09.05. Absolute Zeitverschwendung gewesen heute

Bääh, momentan keinen Bock auf gar nix.
Würde am liebsten nach Hause gehen und schlafen. Dabei bin ich gestern um 21 Uhr schon ins Bett, müde kann ich eigentlich nicht sein.

Gestern irgendwas eingefangen, starke kopfschmerzen und müdigkeit. Bis heute morgen gepennt, dann ab zum arzt und dann in die aphoteke, medikamente besorgen, hätte ich gewusst, das sie mir eine plastiktragetasche andreht, bei der frage ob es so geht, oder ob ich eine Tüte will, hätte ich nicht ja gesagt.

Gestern irgendwas eingefangen, starke kopfschmerzen und müdigkeit. Bis heute morgen gepennt, dann ab zum arzt und dann in die aphoteke, medikamente besorgen, hätte ich gewusst, das sie mir eine plastiktragetasche andreht, bei der frage ob es so geht, oder ob ich eine Tüte will, hätte ich nicht ja gesagt.

Hat sie dich denn auch noch gefragt ob du den Bong willst?

Zurück
Oben