Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar geht das, hatte bei uns in der Nähe auch mal den Fall, da ist von nem Baustellen Fahrzeug Kies runter, waren 2-3 Autos beschädigt. Haben das alle bezahlt bekommen.

Zumindest versuchen sollte man es.

Kaum wirds wärmer, geht bei uns auf dem Hof wieder die Post ab:roll:
Zur Erklärung:
Alle Mietparteien in unserem Haus sind mit den Mietern des Nachbarhauses befreundet. Das heißt, das es desöfteren Hofpartys gibt, die dann schon ma bis tief in die Nacht gehen.
Dazu Unmengen an Kindern, die halt schon tagsüber auf dem Hof Lärm machen. Scheint auch so, das fast alle arbeitslos sind und daher auch fast täglich gesoffen wird.
Man getraut sich gar nicht, sich gemütlich auf den Balkon zu chillen, weil es so laut ist und wir da einfach nicht entspannen können.
Sind vor 2 Jahren in dieses Haus gezogen und wäre die Wohnung nicht so geil, wären wir sicher schon längst wieder raus.
Am meisten tun mir die Kinder leid...die wachsen nun so auf und werden sicher so enden, wie ihre Eltern:nein:
Selbst im Hochsommer ist man lieber auf dem Hof, als mal mit den Kindern baden zu fahren...
Zum Glück hab ich Nachtwache und muss mir das Elend heut Abend nicht weiter antun.

Eben die ganze Zeit jemanden vor mir im Auto gehabt, die gefahren ist, wie der letzte Mensch... Weil ihr Navi wirklich präzise mitten vor ihr im Sichtbereich hing. Um die Straße zu sehen, musste sie sich unablässig strecken oder nach links oder rechts lehnen. Da willste eigentlich nur noch an der nächsten Ampel aussteigen und das letzte bisschen Verstand auch noch rausprügeln...

Ich fahre nicht viel Auto, aber wie oft mir allein schon dieses Jahr jemand morsch reingebrettert wäre, würde ich nicht vorausschauend fahren. Rechts vor links ist zu kompliziert geworden. Meine Frau, mein Sohn und meine Schwiegermutter wurden vor ein paar Wochen fast ausgelöscht, als ein roter Sportwagen ihnen entgegen kam und in der Kurve die Kontrolle verloren hatte. Ohne schnelle Vollbremsung hätte es ordentlich gekracht, so wurde "nur" der Außenspiegel gestriffen. Fahrerflucht noch dazu.

Fährste quer, siehste mehr. :grins:

Aber Fahrerflucht ist uncool, man sollte sich schon seiner Verantwortung stellen, wenn man einen heißen Reifen fährt.

Zurück
Oben