Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey HILFE, ich drehe hier durch. Auf dem Dachboden ist eine Therme an der Wand verbaut für die Gasheizung in der obersten Wohnung (2. Stock), ich wohne direkt darunter, und die komplette Wand der ganzen Wohnung ist am surren, am heulen und am knattern. Es klingt als liefe ein 50 Jahre alter verrosteter Motor.

Ich werde BEKLOPPT hier. Ich kann dabei nicht Fernseh gucken, nicht abschalten, und schon gar nicht pennen. Das erklingt durch zwei Räume, und zwar Wohn und Schlafzimmer.

Oben wohnt derzeit niemand, weshalb sich da keiner dran stört, und die Nachbarn unter mir hören das nicht. Aber bei mir in der Bude ist es die absolute Hölle.

Das fing heute Mittag an. Und es geht nicht mehr weg.

Seltsam dass vor zwei Tagen der Schornsteinfeger hier im Haus war, und es genau jetzt so laut ist.

Was soll ich nur machen? Das kann doch nicht so bleiben.

Werde morgen gleich mal den Vermieter benachrichtigen. Dass es von der Therme kommt habe ich auch erst eben herausgefunden, als ich den Krach sogar im Treppenhaus hören konnte. Ich dachte erst das käme aus dem Nachbarhaus, da die beiden Häuser nur durch eine einzige Wand miteinander verbunden sind.

Gestern Abend letztes Fußball Spiel für diese Jahr in der Halle gehabt. Hab seit einigen Wochen schon Probleme im linken Knie, allerdings nie unter Belastung. Auch gestern nicht, aber heut Nach bin ich aufgewacht und konnte das Knie nimmer richtig bzw nur unter starken Schmerzen beugen.

Da ich dann schon Schiss vor eine Meniskus oder Knorpelschaden hatte, bin ich heute morgen ins KH. Zum Glück sind Bänder und Meniskus anscheinend ok, morgen gehts aber noch zum MR und dann zur Physio. Grund dürfte eine recht starke Muskel Dysbalance sein. Wundert mich eh nicht, bin seit November weder am Mountainbike noch sm Stadtrad gesessen. Normal bin ich den WInter durchgefahren, Grippe und die neue Öffi Jahreskarte haben das aber unterbunden.

Einerseits bin ich froh, dass nix schlimmeres is aber neben den Schmerzen nervt mich das ganze schon ziemlich. Vor allem weil der Arzt meinte mit 31 ist Hallenfußball, Squash und Downhill nimmer so super. -.-

Naja, nächste Woche wird da eine etwaige Physiotherapie besprochen und jetzt hab ich gleich noch einne Grund neben meinem endlich zum Kieser Training zu gehen.

Danke.

Naja, ich dachte auch immer, dass das Gerede vom Alter nur blabla ist. Aber in den letzten 2 Jahren hab ich den körperlichen "Verfall" schon gemerkt. Gelenke, Rücken, Regenerationszeit... alles nimmer so wie früher. Aber ich muss dazu sagen, dass man dagegen sicher mit einem ordentlichen Training gegensteuern könnte. Dafür bin ich aber viel zu faul und mach nur das, was mir Spaß macht und vor allem nur dann wenn ich Bock hab. :D

Und genau das ist ja derzeit augenscheinlich auch das Problem. Meine äußeren Oberschenkel spielen mit den inneren nicht wirklich mit. Daher muss ich das jetzt gezielt angehen.

Was los Joker, schon wieder Konsum Entzug? :lol:
Nee, aber man bekommt jedesmal eine Benachrichtigung und guckt natürlich nach und was sieht man? Jedenfalls kein Schnäppchen. Man sieht, wie immer die gleiche(n) Person(en) auch diesen Thread als Kotzthread nutz(t)en. Das ist dort ein fucking Schnäppchenthread und nicht: „Mir ist mal wieder langweilig und ich reg mich mal kurz über nichtige Sachen auf Thread!“ Der ist nämlich hier!

Also ich werd 32 und war in meinem ganzen Leben noch nicht so fit und gesund. Nicht nur auf dem Papier, sondern auch gefühlt... mit Anfang/Mitte 20 gabs immer mal was und immer tat irgendwas weh (mangels gesunder Ernährung und angepasstem Sport). Jetzt komm ich mir körperlich wieder so unbeschwert vor wie mit 6...

Und da soll man keine Midlife-Crisis bekommen... :D Heftig.

Gott sei Dank fühle ich mich mit 29 noch relativ frisch..
tenor.gif

Zurück
Oben