Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jogge jetzt auch seit November letzten Jahres 3 - 4x die Woche und hab keine Komplikationen in Gelenken oder Muskeln - Gibt ja auch Menschen die behaupten Joggen sei Gift.

Kommt ohne Vorbelastung vor allem aufs Gewicht an. Je leichter umso weniger Belastung. Für Leute mit Übergewicht (oder wegen Muskeltraining ganz besonders massige) ist Laufen nichts.

Marathons sind auch nicht so gesund. Haben jeden Marathon der hier stattfindet immer unzählige Leute zu versorgen, von eher Kleinigkeiten bis hin zu Belastungsbrüchen.

Hmpf, jetzt funktionen bei meinem 20 Jahre alten Backofen nur noch die linken Kochplatten korrekt. Die rechten laufen nur noch volle Kanne und regulieren sich nicht mehr runter. Das heißt da kann ich nur noch Kartoffeln drauf kochen. :D

Die linken beiden funzen aber normal und der Backofen auch. Also auf weitere 20 Jahre. :grins:

Kumpel fragt mich gestern ob ich ihm helfen kann und mit ihm und meinem Auto ein Tisch vom Möbelhaus abholen kann. Ich geb ihn meine Maße vom Auto damit er abchecken kann ob das Zeug reinpasst. Er sagt ja. Ich hol ihn ab, wir fahren dahin und siehe das Ergebnis:

32254898sq.jpg

Einmal mit Profis arbeiten. Ende vom Lied, wieder ausgepackt, zurück geschafft und er muss sich nochmal kümmern wie er das weg bekommt. Zerlegen war nicht da das so ein geklebter Tisch ist... Richtig unnötig Zeit verschwendet...

Finger verletzt beim Hund spielen, leck mich am arsch tut das weh, wtf. Gebrochen ist er wohl nicht aber hat direkt aus dem
Nagel geblutet, ist dick ohne ende und dunkelrot und nein, ich red nicht vom penis. :heul: also das hatte ich jetzt auch noch
Nie, das wars erst mal mit farcry zocken.

Finger verletzt beim Hund spielen, leck mich am arsch tut das weh, wtf. Gebrochen ist er wohl nicht aber hat direkt aus dem
Nagel geblutet, ist dick ohne ende und dunkelrot und nein, ich red nicht vom penis. :heul: also das hatte ich jetzt auch noch
Zuerst beim Bier Pong zum Krüppel geworden und nun sowas. Lern doch mal draus und lass den Quatsch :lol:

Sowas passiert halt immer zum optimalen Zeitpunkt (Wochenende/Feiertag). Ich würde trotzdem alsbald zum Doc. Gute Besserung.

Kumpel fragt mich gestern ob ich ihm helfen kann und mit ihm und meinem Auto ein Tisch vom Möbelhaus abholen kann. Ich geb ihn meine Maße vom Auto damit er abchecken kann ob das Zeug reinpasst. Er sagt ja. Ich hol ihn ab, wir fahren dahin und siehe das Ergebnis:

32254898sq.jpg

Einmal mit Profis arbeiten. Ende vom Lied, wieder ausgepackt, zurück geschafft und er muss sich nochmal kümmern wie er das weg bekommt. Zerlegen war nicht da das so ein geklebter Tisch ist... Richtig unnötig Zeit verschwendet...
Paar spanngurte drum und ab dafür :D

Was war denn in deinem Falle zuviel?

Bin anfangs um die 1,5 - 2km gelaufen und hab das langsam gesteigert. Auch konditionell bedingt. :D
Das war irgendwas im zweistelligen Bereich ... Ich habe 12 KM im Kopf. Mein Kumpel gab mir zwei Routen vor ihm war es egal, wo wir langlaufen. Die kürzere Route fand ich extrem wenig, und da ich ja Fahrrad fahre, dachte ich, auch die längere Route sei noch lächerlich wenig. Sah mein Fuß anders.

Zurück
Oben