G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Und auch beim Preis 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konditorin. Alternative gibt es auch nicht wirklich für michOha, auf welchem Gebiet biste unterwegs? Haste zweitliebste Alternativen vor Augen?
Diese Woche schon zwei Absagen für Ausbildungsstellen bekommen, auf die ich mich beworben habe.
Oha, auf welchem Gebiet biste unterwegs?
Offenbar bist du nicht fett genug.Konditorin. Alternative gibt es auch nicht wirklich für mich![]()
Konditorin. Alternative gibt es auch nicht wirklich für mich![]()
Wow....DPD hat meine Amazon Sendung in einer anderen Stadt abgegeben . .....okay.....das ist mal etwas Neues.....

Bis sich deine Leberwerte bessern, kannst du das Bier zu mir liefern lassen.Nach der Insolvenz von Air Berlin, von der ich ja leider betroffen war, hab ich mich nochmal für eine Ausbildung entschieden. Habe mich in einer Brauerei beworben und den Ausbildungsplatz auch bekommen. Jetzt kam bei der medizinischen Vorsorgeuntersuchung raus, dass meine Leberwerte total im Arsch sind (nicht nur Alkoholkonsum) und ich erstmal auf unbestimmte Zeit komplett auf Alkohol verzichten muss.
Und das wo ich jetzt bald 80 Liter /Monat Haustrunk bekommen würde..
Und für die Ausbildung ist es natürlich auch nicht unbedingt zum Vorteil.
![]()
naja...das sind nur 2 Kästen Bier pro Woche.. die zieh ich hier auch durch.Das ist aber schon etwas seltsam.
Variante 1: Der Angestellte wird zum Vollalki.
Variante 2: Der Angestellte versorgt die Verwandtschaft, die dann selbst nicht mehr Bier kaufen geht.
naja...das sind nur 2 Kästen Bier pro Woche.. die zieh ich hier auch durch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen