G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Vielleicht kennst du einfach Leute, die so tun als ob. Früher oder später muss man irgendwelche Abstriche machen, wenn man sich ernsthaft mit seinem Nachwuchs beschäftigen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ne, ich glaube nicht. Der Eindruck, der hier vermittelt wird, ist nur einfach sehr extrem. Oder er wirkt sehr extrem auf Außenstehende.Vielleicht kennst du einfach Leute, die so tun als ob. Früher oder später muss man irgendwelche Abstriche machen, wenn man sich ernsthaft mit seinem Nachwuchs beschäftigen möchte.
dann frag ich mal ganz ketzerisch, warum ihr alle so am jammern seid...![]()
Dann kenn ich wohl nur viele Sonderlinge und Ausnahmen
Oder es ist wie immer und das KT präsentiert einfach nicht den Durchschnittsbürger![]()
Klar, du musst es auch nicht zahlen.Ich muss hier die Kosten so niedrig wie möglich halten, verdiene kaum mehr als ein Friseur. Außerdem gibt es hier im Center 3 Banken, da ist es einfach unnötig. In der Zeit wo ich z.b. ein paar Schlüssel nachmache, geht der Kunde im Zweifelsfall kurz zur Bank.
Exakt. Sollte doch jedem klar sein, dass man hier auf Basis der Einblicke in das Privatleben nicht auf die komplette Situation extrapolieren kann...Nichts anderes schrieb doch Bullitt auch. Natürlich kann man seinen Hobbys nachgeben, man muss sich halt nur arrangieren. Was hier geschrieben wird, ist doch nur ein klitzekleiner Einblick in ein Leben und spiegelt doch nicht einmal ansatzweise das wider, was in seiner Gesamheit gelebt wird. Weiß nicht, wie man darauf kommt, daraus etwas ableiten zu können und die Vermutung in den Raum zu werfen, man würde sich selbst aufgeben müssen. Trotzdem ist es einfach Unsinn, zu behaupten, das Leben würde sich nicht ändern, man könnte so weiter machen wie vor der Geburt.
Warum auch? Der ist im Endeffekt normal gut bürgerlich.Ich möchte mir auf keinen Fall erlauben, über Deinen Bekanntenkreis zu urteilen.
Ich weiß ja auch nicht, was Du mit "mal rausgehen und eskalieren meinst". Wenn man mit der Frau ab und zu mal auf ne Feier geht und die Kinder sind inzwischen bei der Oma, dann ist das natürlich völlig normal. Wenn man aber nach wie vor jedes Wochenende erst morgens um 4 stockbesoffen nach Hause kommt, dann fände ich das tatsächlich etwas befremdlich.
ich sammel die pfandpflaschen. Mit dem bon bezahlt es sich ganz leicht. Schneller geht es nicht![]()
Warum? Weil du hinter mir am Automaten warten musst?mein hass sei dir gewiss.![]()
mein hass sei dir gewiss.![]()

Warum? Weil du hinter mir am Automaten warten musst?![]()
Dann halte dich aus meinem Sammelrevier heraus und du hast keine Probleme. Höchstens mit nem anderen Sammlerexakt. aber ich hoffe und glaube daran, dass sich das irgendwann rächen wird.![]()
Vielleicht kennst du einfach Leute, die so tun als ob. Früher oder später muss man irgendwelche Abstriche machen, wenn man sich ernsthaft mit seinem Nachwuchs beschäftigen möchte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen