Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben ja auch regelmäßig über 34 Grad in der Bude. Letzten Sommer ein paar Tage sogar 36. Reflektierende Folie an die Dachfenster von innen mit Saugnäpfen und ein mobiles Klimagerät abends 2-4 Stunden laufen lassen hat die Temperatur auf 26-28 Grad reduziert nachts. Viel mehr geht auch nicht an Temperaturdifferenz bei mobilen Geräten. Für 20 Grad müsste da schon was stationäres her, das den ganzen Tag brummt. Kann ja kein Schwein bezahlen weder in der Anschaffung noch im Betrieb. Kommenden Sommer werden meine Frau und unser Sohn jedoch tagsüber da sein, mal sehen. Da heißt es dann halt jeden Tag raus an den See etc. :ulgy:

Was hast du den für ein Gerät? Was man an ein gekipptes Fenster anschließt?
Korrekt, mit Mückenschutz, also ein weisses netz mit reisverschluss, welches man um das fenster macht, man kann es ohne probleme zu, auf kipp oder sogar speerangelweit aufmachen.
Die klimaanlage ist mobil und mit fernbedienung steuerbar.
Beste investition ever und nie mehr ohne.

Ich war bisher auch sehr zufrieden. Speziell mit dem Service. Ist trotzdem ärgerlich. Störung ist auch noch nicht behoben. :(

AdWords ist manchmal so ne Rotze. Möchte mich einmal kurz in meinen Arbeits-Account einloggen, aber ne, Google kann nicht erkennen, dass das Konto wirklich mir gehört... Ich hatte das kürzlich am Arbeitsrechner bestätigt. Wiederherstellen funktioniert natürlich auch nicht. Sicherheitseinstellungen schön und gut, nur sollte ich eine Möglichkeit haben, meine Identität zu bestätigen.

Ach, automatische Gebotsanpassung ohne max. Tagesbudget und Anzeigenrotation Für Conversions optimieren, dann brauchst du gar nicht mehr in dein AdWords Konto gucken, da rollt der Rubel doch von selbst. :gerri::gerri:

Ach, automatische Gebotsanpassung ohne max. Tagesbudget und Anzeigenrotation Für Conversions optimieren, dann brauchst du gar nicht mehr in dein AdWords Konto gucken, da rollt der Rubel doch von selbst. :gerri::gerri:

Du machst definitiv was für DAX unternehmen dann :D

Vielleicht bei den Konten die du betreust. :p

Was machst eigtl im Online Marketing, suche einen guten blog oder Anleitung für fb ppc für einen Kunden. Da hatte ich sonst nie viel mit zutun.

Jahrelang bei der Telekom gewesen. Keine Internetstörung. Keine zwei Monate Vodafone. Internet funktioniert nicht.

Hab jetzt erst die SMS-Benachrichtigung bekommen, dass meine Störung aufgenommen wurde. Das finde ich schon recht unverschämt. 20 Stunden zwischen Telefonat und Aufnahme ins System ist einfach viel zu lang.

Montag und Dienstag waren die einzigen beiden Tage bisher im Jahr ohne Krankheit und schon geht die Seuche wieder los.

Gestern fing der Tag schon geil an, da habe ich direkt einen Run gehabt:

- kurze Nacht gehabt, weniger als vier Stunden Schlaf
- auf dem Weg zur Arbeit im Supermarkt ohne Bargeld an der Kasse gestanden und Betrag war zu niedrig für Kartenzahlung
- schnell zur Bank und zurück. Vor lauter Hektik vergessen was zu trinken zu kaufen
- dachte mir auf dem Weg "egal, wir haben Wasserflaschen auf Arbeit". Nein hatten wir nicht, gerade alle leer
- auf Arbeit bemerkt, dass ich auch mein Essen zu Hause vergessen habe
- auf Arbeit nur bekloppte Kunden gehabt

Und dann das große Finale... Man legt sich total früh und erschöpft um 21.30 Uhr ins Bett, nur um 10 min später die Kotzerei im Kinderzimmer mitzubekommen. Mitte März und nur zwei Tage ohne Vorfall. Reicht langsam. Aber sowas von...

Edit: die letzten gesunden Tage waren übrigens Anfang Dezember

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schrecklich :I

Bei uns hat sich inzwischen zum Glück alles normalisiert... Kind gesund, Eltern gesund, Eckzahn beim Kind durchgebrochen.
Laune ist wieder auf normalem guten Niveau.
Aber man weiß natürlich, dass das nächste Tief um die Ecke lauert :D

Und das mit der Kartenzahlung ist auch sowas, das mich tierisch aufregt... Wir sind im Jahr 2018. Minimalbeträge für Kartenzahlung sollten der Vergangenheit angehören.
Aber irgendwie wollen die Deutschen ihr geliebtes Bargeld nicht aufgeben. Anstatt zu kapieren, dass eine Karte VIEL praktsicher ist, steht man jedes Mal im Supermarkt an der Kasse und wartet "geduldig", bis jemand vorne sein Kleingeldfach ausgekippt hat, mühsam die 83 Cent rauszählt, damit er nen glatten Betrag zurück bekommt und dann alles wieder zurück räumt.
Karte rein, PIN reinfeuern, Karte raus. Dauert an modernen Terminals vllt. 5-10 Sekunden, dann ist man durch.

Hab vor ein paar Jahren mal nicht schlecht gestaunt, als ich beruflich in Holland war und es da ganz normal ist, dass man sein Brötchen für 80 Cent beim Bäcker mit Karte zahlt. Da wirst eher dumm angeguckt, wenn du das Bargeld zückst.

@Nimble
I feel You Bro :knuddel:

Geht uns hier genauso. Wir sind diese Saison schon froh, wenn die Kinder "nur" im Wechsel krank sind und nicht beide gleichzeitig. Und wenn sie tatsächich mal beide gleichzeitig fit sind, haut`s die Tagesmutti vom Kleinen um.

Ich selber hatte dieses Jahr auch schon 9 Krankheitstage (letztes Jahr war es genau einer).
7 Tage wegen einem grippalen Infekt und 2 Tage wegen Magen-Darm (ich habe in einer Nacht innerhalb von 6 Stunden 5x gekotzt und 2x gedurchfallt).

Die Tatsache, dass meine Frau seit Anfang März wieder Arbeiten geht, macht das Organisatorische auch nicht gerade einfacher.

Zurück
Oben