Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AdWords ist manchmal so ne Rotze. Möchte mich einmal kurz in meinen Arbeits-Account einloggen, aber ne, Google kann nicht erkennen, dass das Konto wirklich mir gehört... Ich hatte das kürzlich am Arbeitsrechner bestätigt. Wiederherstellen funktioniert natürlich auch nicht. Sicherheitseinstellungen schön und gut, nur sollte ich eine Möglichkeit haben, meine Identität zu bestätigen.

AdWords ist manchmal so ne Rotze. Möchte mich einmal kurz in meinen Arbeits-Account einloggen, aber ne, Google kann nicht erkennen, dass das Konto wirklich mir gehört... Ich hatte das kürzlich am Arbeitsrechner bestätigt. Wiederherstellen funktioniert natürlich auch nicht. Sicherheitseinstellungen schön und gut, nur sollte ich eine Möglichkeit haben, meine Identität zu bestätigen.

Ohja, und dann 109 SMS bekommen mit Bestätigung usw. Google kann da richtig nerven dazu dann paar Mails.

Was machst wenn ich fragen darf?

Du bist im KH und umgeben von Leuten, die dir die Frage beantworten können. Warum fragst du nicht die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann des normal sein dass ich Blut Spucke nach so nem Infekt?
Hamlet unter Vollnarkose im Krankenhaus:
giphy.gif

Ich hab angerufen.
Er sagt des kann normal sein nach so ner Influenza.
Hat halt gefragt wieviel es ist oder obs nur Beimengungen sind.
Wenn dunkel ist kommt’s vom Magen. Wenns schlimmer wird und pures Blut ist, soll ich wieder kommen.

Bin halt auch kein Arzt und was weiß ich was bei dem dunkel ist und Beimengungen.

Alter.
Dann muss ich alleine hinfahren kann da net mit Kind und Frau hin und dann muss man ewig wieder warten und ich würd gern wenn dann in ein näher gelegenes KH gehen statt das wo ich war. Ob die mich dann überhaupt annehmen wenn ich bei nem anderen KH war?

Kann auch sein dass es von den vielen Aspirin Tabletten kam die ich zuvor nahm.
Können ja Magenblutung verursachen.
Aber kommt vom Husten was vom Magen hoch? Eher ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Magenblutungen sind ist es dunkel das würdest du merken. Dunkel heißt schwarz. Rot frisch, schwarz Magen. Rot oberhalb des Magens, schwarz im Magen.

Deins wird wohl rot sein. Wenn er sagt das das normal ist nach einer Influenza geht er von stark gereizten Schleimhäuten wegen Husten aus. Das ergibt dann kleine Beimengungen. Also etwas Schleim etwas Blut hier und da. Nichts wildes. Wenn es aber wirklich blutig ist. Also weniger schleimig sondern schon eher flüssig blutig. Dann stimmt da was nicht.

Also ich würde mich freiwillig ins krankenhaus befördern.

Und nur mal so als info, man kann ziemlich schnell sterben, auch als junger mensch, unterschätz mal nicht den eigenen körper, ganz andere hats schon dahingerafft weil sie sich überschätzt haben.

Zurück
Oben