el_barto
I command thee, kneel!
Ich bin immer wieder heilfroh, dass unsere Paketlieferanten eigentlich durch die Bank weg ordentlich arbeiten. DHL ist zuverlässig, sogar unsere Hermes-Fahrerin ist top. Immer freundlich, pünktlich und zuverlässig. Nur bei DPD siehts nicht so toll aus... Aber dafür haben wir nen DPD Pickup Shop in der Nähe, da lass ich einfach alles hinliefern und hols abends ab.
Kann ich bei den paar DPD Paketen pro Jahr mit leben.
Aber wir werden inzwischen eh zum Großteil von Amazon Logistics beliefert. Die sind hier einfach klasse. Komplett ohne Formalitäten. Superfreundlicher Mensch klingelt, sagt lächelnd "Paket von Amazon!", drückt einem das Paket in die Hand und ist verschwunden. Die brauchen keine Unterschrift und gar nix. Und kommen praktischerweise zur Feierabendzeit zwischen 18 und 20 Uhr.
Kann ich bei den paar DPD Paketen pro Jahr mit leben.
Aber wir werden inzwischen eh zum Großteil von Amazon Logistics beliefert. Die sind hier einfach klasse. Komplett ohne Formalitäten. Superfreundlicher Mensch klingelt, sagt lächelnd "Paket von Amazon!", drückt einem das Paket in die Hand und ist verschwunden. Die brauchen keine Unterschrift und gar nix. Und kommen praktischerweise zur Feierabendzeit zwischen 18 und 20 Uhr.
...hab mit denen auch schon einiges erlebt!