Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber er kann mich krank schreiben und das wird er müssen, denn so komme ich Montag nicht mal lebend zur Arbeit hin. Hab seit zwei Tagen kaum gegessen, dafür grad wieder schon weiß gekotzt. Ey, da brech ich mir doch lieber ein Bein.
Grippe ist Hölle. Ich glaube dieses Jahr ist es auch hierzulande echt heftig, bei mir im Betrieb gab es noch nie so viel Ausfälle, kenn ich seit 20 Jahren nicht, wirklich jeder war krank und das lange, fing zu Mitte Dezember an zur Weihnachtsfeier, dort war der Koch krank. :lol:

Wir haben hier 12,5k Einwohner.
Kein Zugbahnhof und keine Packstation.
Die einzige Postfiliale ist eine ehemalige Videothek in einem verlassenen Fabrikgelände.
Wäre die Miete nicht so günstig, hätten wir nicht mal diese eine Postfiliale.
Aber Friseurgeschäfte haben wir fast für jeden Einwohner ein eigenes
Hm. Es gibt aber auch die Option, an eine Postfiliale liefern zu lassen. Probier das mal.

Grippe ist Hölle. Ich glaube dieses Jahr ist es auch hierzulande echt heftig, bei mir im Betrieb gab es noch nie so viel Ausfälle, kenn ich seit 20 Jahren nicht, wirklich jeder war krank und das lange, fing zu Mitte Dezember an zur Weihnachtsfeier, dort war der Koch krank. :lol:
Ich hab so eine Krankheitswelle auch noch nicht erlebt. Jahrelang war ich nie krank oder wenn, war es nach fünf Tagen weg. Diesmal hält sich das wie Gift und wird immer schlimmer. Gut, ich werd natürlich auch nicht jünger.

immerhin darf man in diesem Forum wehleidig sein. Ich hatte mich nach einer Woche Krankschreibung wieder zur Arbeit geschleppt und musste mir dort nur Sachen anhören wie "du hattest doch grad erst Urlaub" oder "heul mal nicht rum":O_o:

Dann hatte sich ne Kollegin trotz Fieber zur Arbeit geschleppt und jetzt habe ich den Virus von ihr und bin wieder ne Woche Krank geschrieben:nein:

Ich war ebenso nie krank aber das hat mich niedergestreckt, mein Imunsystem war aber schon angegriffen, wie gesagt, 2 Monate krank, das macht einen fertig, wenigstens ist die Kehlkopfentzündung endgültig weg und ich komplett gesund, hab nicht mehr daran geglaubt.

Stimmt aber schon.
Vor ein paar Wochen haben wir allesamt Bronchitis gehabt.
Was wir hier an leeren Hustensaftflaschen hatten, war eine Fuhre an den Glascontainer wert.
Das ging wochenlang. Irgendwann sucht man schon das Umfeld ab nach möglichen Störeinflüssen.

Ich glaube ich bin die Einzige aus dem Betrieb, die bisher noch nicht krank war/ist. Weil ich so oft für andere eingesprungen bin sollte ich morgen eigentlich frei machen...wurde aber gestrichen weil es den nächsten erwischt hat.
Es werden sogar schon Wetten auf mich abgeschlossen wann und ob es mich erwischt :ugly:

Ich kann gar nichts besuchen.
Selbst die 10m zum Klo sind die reinste Hölle.
Weiß auch gar nicht wie ich zum Arzt am Freitag soll.

Warum noch mal ?
Sprich, was hast Du ?
Letztlich und ich meine es nicht böse, hilft das Jammern nicht.
Das hört sich ja schon schlimmer an.
Wenn es so schlimm ist, Eltern, Freunde whatever fragen, ob sie mit dir ins KH gehen können.
Entweder jemand anderes übernimmt den Part des Babysitter oder deine Frau kommt nach Hause.
Ich persönlich würde auf jeden Fall sofort heim, wenn es meiner Frau so schlecht ginge.

Arzt hat gefragt ob ich gleich ins KH will....

Bringt es eig. was wenn man eine Grippe ausschwitzt?
Hatte das Gefühl dass es mir besser ging ans ich Klatschnass war.

Zurück
Oben