Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kindergeschichten![]()

in 5 - 10 JahrenVorfreude sollte jetzt da sein, wann legt Ihr los?![]()
in 5 - 10 JahrenIch will jetzt noch was vom Leben haben
(Saufen, morgens mittags abends usw
)

In Deinem Alter kam meine Tochter, die jetzt 16 ist und ich 40.
Was meinst Du wie schön es ist, wenn am Wochenende der Wecker Nachts um 04:00 Uhr klingelt, Du nicht weißt wo links und rechts ist und Dir einfällt, ah Tochter von der Disco abholen, rein ins Eiskalte Auto und los.![]()

Ach, das klingt wahrscheinlich furchtbar, aber Kinder sind toll.Die Kindergeschichten![]()
In Deinem Alter kam meine Tochter, die jetzt 16 ist und ich 40.
Was meinst Du wie schön es ist, wenn am Wochenende der Wecker Nachts um 04:00 Uhr klingelt, Du nicht weißt wo links und rechts ist und Dir einfällt, ah Tochter von der Disco abholen, rein ins Eiskalte Auto und los.
Was ich sagen will, warte nicht zu lang!
Verwöhnt eure Kinder nicht so, wenn die Geld zum saufen hat kann die sich auch mit ein paar Freunden ein Taxi teilen!
Ich merke immer wieder, dass meine Eltern mich wohl nicht lieb hatten 
Ach, das klingt wahrscheinlich furchtbar, aber Kinder sind toll.
Warte nicht zu lange, ich war 35 beim ersten Kind. Ich wünschte, ich hätte 10 Jahre früher angefangen. Dann hätte ich jetzt auch mehr als 2.![]()
Wenigstens hat er keinen Durchfall... NOCH nicht. :/

Verwöhnt eure Kinder nicht so, wenn die Geld zum saufen hat kann die sich auch mit ein paar Freunden ein Taxi teilen!
![]()
so ähnlich war das hier auchBin auch immer mit Freunden heimgefahren, Taxi/Heimbringer oder halt zu Fuß durch Kälte und Finsternis gestapft, im Winter, da Landkind. Mein Vater kam mir immer mit der Anekdote, dass es früher nicht einmal einen Schulbus gab und wer saufen gehen will, muss auch schauen wie er heim kommt![]()
Dann hat der Heimweg halt auch mal ne Stunde gedauert, aber alle sind heil zuhause angekommen. Wobei, heute ist das eigentlich garnicht groß anders 
so ähnlich war das hier auchKleiner Ort und alles per Fahrrad zu erreichen. Man ist zusammen hin und zusammen zurück und wenn jemand nicht mehr mit dem Rad fahren konnte, da zu viel Promille, wurde halt zusammen gelaufen.
Dann hat der Heimweg halt auch mal ne Stunde gedauert, aber alle sind heil zuhause angekommen. Wobei, heute ist das eigentlich garnicht groß anders
![]()
Ein Kind das Blasmusik mag, kann man aber auch nicht lieben.Verwöhnt eure Kinder nicht so, wenn die Geld zum saufen hat kann die sich auch mit ein paar Freunden ein Taxi teilen!
Aber ne, hab noch überhaupt keinen Bock auf Kinder. Ich will auch garnicht diese Verantwortung. Ich will mein Leben leben, ohne mich nach einem anderen Wesen richten zu müssen.

Ich fühl mich gerade wie @snowman
Frau kotzt, Kind kotzt und ich komm mit waschen und putzen nicht hinterher.
Und wenn es mich nicht auch noch erwischt, fress ich nen Besen. Überall der kontaminierte Mageninhalt vom Kleinen... Bett, Wickeltisch, alle Schlafsäcke, drei Schlafanzüge, etliche Handtücher und Moltontücher, Boden... Alles in den letzten 1,5 Stunden.
Ich müsse in Sterilium baden, damit ich die Viren oder Bakterien loswerde.
Der kleine ist grade mal zwei Wochen in der Kita... Wie soll das denn enden?
Jetzt schlafen sie beide und ich warte auf die Waschmaschine. Yay.
Wenigstens hat er keinen Durchfall... NOCH nicht. :/
Bah ekelhaf
Bis zum Nacken... Da will man einfach nur ne Windel wechseln und sieht dann sowas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen