Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich erinnere mich auch dunkel daran, dass Snowman für die Strecke von einem Kilometer zu seiner Arbeit ins Auto steigt. Ihm ist die Umwelt beim rumcruisen daher zweitrangig, hauptsache 9 euro gespart (immerhin ein Dönerteller + Getränk:O_o:).

:knuddel:

Richtiger Bullshit.

Wir haben exakt 1,2km vom Büro entfernt gewohnt. Damals bin ich jahrelang morgens wie mittags gelaufen. Das sind netto alleine 4,8 km pro Werktag nur Arbeitsweg. Dann wurde die Mittagspause auf 45 Minuten gekürzt und ich bin nur noch einmal hin und zurück gelaufen, weil es zeitlich nicht anders ging.
Inzwischen sind es ca. 2-3 km und ich bringe die Kinder entweder morgens in den Kiga auf dem Weg ins Büro oder ich hole sie dort ab.
Huckepack geht nicht also muss das Auto benutzt werden.

Nix für ungut aber deine Behauptung war komplett falsch.

ich will dir doch nix böses:bussi:

@Topic

2 Strafzettel bekommen. Einmal Falschparken vor meiner Wohnung:O_o: und dann das "nicht beachten des bestehenden Verbotes der Einfahrt". Ich muss erstmal lange reflektieren was damit gemeint ist:ugly:

50 Euro All inkl.:wand:

ich will dir doch nix böses:bussi:

@Topic

2 Strafzettel bekommen. Einmal Falschparken vor meiner Wohnung:O_o: und dann das "nicht beachten des bestehenden Verbotes der Einfahrt". Ich muss erstmal lange reflektieren was damit gemeint ist:ugly:

50 Euro All inkl.:wand:

Du tust mir nichts Böses.
Die Behauptung ich würde für jeden kurzen Weg ins Auto steigen, entspringt schlicht deiner Fantasie und hab auch keinen Plan wie du auf den Trichter gekommen bist aber böses tust mir damit nicht :D

ich sagte ja auch, ich erinnere mich dunkel und nicht klar und eindeutig:ugly:

Da meine studentische Zeit leider ebenfalls vorbei ist, werde ich jetzt ausnahmsweise mal nicht in deinen 19k Beiträgen kramen, bis ich den entsprechenden Beitrag gefunden habe, wo du das mal gepostet hast :lol:

Gerade 2 1/2 Std gebraucht, um so nen billigen Kleiderschrank aufzubauen. Scheiss Material, Löcher teilweise nicht vorgebohrt, schrauben sind nur vom Anschauen abgebrochen etc.
Kein Wunder, das er so billig war.
Aber das Beste: ich hab ein Brett falsch herum eingesetzt und es erst zum Schluß gemerkt. :ugly:
Also entweder noch mal komplett auseinanderbauen, oder damit leben, dass bis zum Umzug Ende des Jahres 2 Schubladen nicht genutzt werden können.
Ich tendiere gerade zu letzterem, Frau aber nicht :D

Da meine studentische Zeit leider ebenfalls vorbei ist, werde ich jetzt ausnahmsweise mal nicht in deinen 19k Beiträgen kramen, bis ich den entsprechenden Beitrag gefunden habe, wo du das mal gepostet hast :lol:

drunk-dude.jpg

Evtl. hat deine studentische Zeit auch etwas Lücken in deinen Hirnregionen hinterlassen :lol:

Bindehautentzündung. Auge ist rot und suppt. Das nervt, zudem sind meine Nerven eh schon angespannt genug weil Mittwoch ne Schilddrüsenop ansteht. Könnte in der Tat kotzen.

Hoffe auf ne hübsche Krankenschwester. :D

Gerade 2 1/2 Std gebraucht, um so nen billigen Kleiderschrank aufzubauen. Scheiss Material, Löcher teilweise nicht vorgebohrt, schrauben sind nur vom Anschauen abgebrochen etc.
Kein Wunder, das er so billig war.
Aber das Beste: ich hab ein Brett falsch herum eingesetzt und es erst zum Schluß gemerkt. :ugly:
Also entweder noch mal komplett auseinanderbauen, oder damit leben, dass bis zum Umzug Ende des Jahres 2 Schubladen nicht genutzt werden können.
Ich tendiere gerade zu letzterem, Frau aber nicht :D
Danach wäre der doch eh hin :lol:

Möbel die größer als ich selbst sind, werden grundsätzlich mit Aufbauservice gekauft.
Paidi Kinderzimmer für viel Geld gekauft.
Das Teil wurde quasi in Schutt und Asche geliefert. Dann musst du die richtigen Teile ausfindig machen, reklamieren, NERVT. Den großen Kleiderschrank mussten wir bis auf die Grundplatte demontieren, um alle defekten Teile zu tauschen.
So gehst du zum Monteur, zeigst auf die kaputte Stelle und mit einem beherzten
„Macht man denn das ? MACHT MAN DENN DAS ??? Böser Monteur ! Pfui“
geht alles seinen Gang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben