Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt aber die Fraktion,
die wegen jedem Rotz anrufen.
Hab eh ne Telefon Phobie. Dadurch, dass ich beruflich sehr viel telefoniere.
Klingelt das Telefon zuhause und es ist für meine Frau, denke ich mir „Oh der Fernsprechapparat signalisiert ein eingehendes Telefonat. Lieber nicht“.
An einem guten Tag.
An einem schlechten „ STIRB !!!!!! Du schundhafte Erfindung des Grauens.“

Hab eh einen großen Fehler gemacht.
Hab meiner Frau so ein Gigaset mit Freisprechclip gekauft. Sie liebt das Teil. Ich bekommen dafür jedes Telefonat so mit, als würde sich die Menschen in unserem Wohnzimmer unterhalten.
Dies ist eine Warnung an die Menschheit.
Kauft nicht dieses Produkt, wenn weibliche Menschen in eurem Haushalt leben. Tut es nicht!

Kann deine Frau dann nicht einfach mal leiser telefonieren?

Kann deine Frau dann nicht einfach mal leiser telefonieren?

Sie spricht normal nur ertönt der Gesprächspartner halt über den Freisprechclip. Das ist für Hausfrauen ganz praktisch. Bügeln, kochen und trotzdem telefonieren.
Ich dulde, letztlich hab ich dieses Produkt selbst gekauft (ich muss verrückt gewesen sein) aber hab schon gesagt, wenn das Teil die Grätsche macht, kommt sowas nie nie wieder.

Aquarium im Kofferraum.
Bei unserem Fiesta war das schon mal. In der Reserveradmulde ein paar Liter Wasser. Alles trocken gelegt und ab zu SB Wäsche. Jedes Spaltmaß, jede Fensterdichtung abgespritzt.
Danach war der Kofferraum furztrocken.
Nach langer Zeit war letzte Woche wieder Wasser in der Mulde. Alles triefend nass. Lt. WWW hat Ford bei den Schweißnähten gespart aber man kann nicht exakt sagen wo.
Sowas hasse ich. In die Werkstatt und die Fehlerherkunft ist unklar.

Die Autodoktoren am Sonntag haben zufälligerweise auch einen FoFi mit Schwimmbad :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte ich auch bei meinem BMW. Ständig war die Elektronik am spinnen und ich habe mich schon gewundert warum. Werkstatt hat vermutet das es an der Batterie liegt, also neue eingebaut. Problem blieb weiterhin, besonders wenn man viel Berg auf/ab gefahren ist. Mal gegoogelt und alle hatten das Problem wegen Wasser im Auto. So war es dann auch bei mir, hat sich hinter der Heckleuchte gesammelt. Unglücklicherweise genau dort, wo auch ein Steuergerät sitzt. Immer wenn ich einen Berg hochgefahren bin kam das Wasser an die Elektronik :D

Ich hab den Wassereintritt jetzt zumindest mal grob lokalisieren können.

Ey ehrlich, was denkt sich Ford eigentlich dabei ? Das Web ist ja voll mit solchen Erfahrungen.

Die Spieleoffensive nervt.

Hab Hexpanse geschmiedet und mal davon ab, das es eigentlich im Oktober da sein sollte und jetzt erst ausgeliefert wird, sollte es in der 2. Januarwoche losgehen. Ist es wohl auch aber bis heute sind die mit den 192 Bestellungen noch nicht fertig... und meine fehlt natürlich noch. Ärgerlich deshalb weil ich am Sa nen Spieleabend hab und es gerne gespeilt hätte.

Ist aber irgendwie bei vielen Autos ein Problem, erst vor ein paar Tagen hat mir mein Nachbar erzählt das auch er Wasser im Kofferraum hat. Er fährt einen Peugeot :D

Mein Vermieter hatte damals einen VW Polo, die Türdichtungen warennundicht, es regnete über nacht und es gab blitzfrost.
Er hat morgens seine "Fussmatte" rausgenommen und vor Wut zerbrochen :lol:

Habe grade meinen leeren 5er BMW vollgetankt bei 1,55€ als ich aus der scheiss tanke raus kam haben die den preis auf 1,49€ geändert die hurenböcke, ich hätte so heulen können.:wand::heul:

Sie spricht normal nur ertönt der Gesprächspartner halt über den Freisprechclip. Das ist für Hausfrauen ganz praktisch. Bügeln, kochen und trotzdem telefonieren.
Ich dulde, letztlich hab ich dieses Produkt selbst gekauft (ich muss verrückt gewesen sein) aber hab schon gesagt, wenn das Teil die Grätsche macht, kommt sowas nie nie wieder.

Diese Dinger gehen ja schnell kaputt. :boese:
Da wolltest du das Teil _einmal_ ausprobieren und hast damit n Kumpel angerufen... dann biste Pinkeln gegangen und es ist ins Wasser gefallen.... awww.

Hmm.. dpd Paketverfolgung ist von "noch 5 Stationen" auf "noch 26 Stationen" umgesprungen, das kleine Auto auf der Googlemap das vorhin noch ca 250m entfernt war ist teleportiert und jetzt gute 4 Kilometer entfernt.

2 Minuten hat der Fahrer noch.

Zurück
Oben