Frau ist neben mir eingeschlafen... da wird nix mehr... BTW wie gehts dir? bist nun ja zu Hause oder?Siehst, so viel Aufregung für (fast) nichts. Dann klappts ja doch noch mit dem besteigen, noch n schönen Abend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau ist neben mir eingeschlafen... da wird nix mehr... BTW wie gehts dir? bist nun ja zu Hause oder?Siehst, so viel Aufregung für (fast) nichts. Dann klappts ja doch noch mit dem besteigen, noch n schönen Abend![]()
also manchmal biste schon nen SchweinchenDas ist ein Problem kein Hindernis
K.O. Tropfen StyleDas ist ein Problem kein Hindernis
Das ist ein Problem kein Hindernis
?Zumindest seit Fikkas Eskapade zu Weihnachten ist es ganz schön still geworden, da haste Recht![]()
Zumindest seit Fikkas Eskapade zu Weihnachten ist es ganz schön still geworden, da haste Recht![]()

Eigentlich unspektakulär, ich hatte mir mehr davon erhofftWas war den da los?![]()
Eigentlich unspektakulär, ich hatte mir mehr davon erhofft
So ein armer, abenteuerlustiger Mensch hat es gewagt @Zerfikka in der Weihnachtszeit über die für Notfälle hinterlegte Mobilnummer zu erreichen.
Er lebt vermutlich nicht mehr, aber mehr war da nicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen