Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, ist das herrlich. Nach 2 Wochen wieder eingestellt, für 5€ weniger weil plötzlich mehrere gleiche Artikel zum Verkauf stehen. Aber egal, kann ich mit leben.
Jetzt gerade kauft wieder so ein verschissener Ebay Neuling das Teil und behauptet, meine IBAN sei nicht richtig und wenn ich ihm nicht die richtige Nummer zur Verfügung stelle, will er vom Kauf zurück treten. Ja sach mal, ich hab doch echt die Seuche an den Fingern. :lol:

Meine Antwort fiel folgendermaßen aus:
Die Iban ist zu 100% korrekt, schließlich haben schon Dutzende Käufer vor dir darüber bezahlt.

Wenn du vom Kauf zurücktreten willst, kannst du so darum bitten und nicht irgendwelche fadenscheinigen Gründe vorschieben.

Wenn ich das jetzt zum 3. Mal einstellen darf, ergänze ich den Text um einen Hinweis, der nächste Spaßbieter kriegt Post vom Anwalt, natürlich rot und in Schriftgröße 100. :ugly:
Ihr seid alle viel zu gut.
Hatte auch mal so ne Tante am Start. Hab nen schönen juristischen Text verfasst, ihr erzählt was dann mit Ihrer Schufa und Ihrer Kreditwürdigkeit passiert und was das für die Zukunft bedeutet und Sie hat dann mit Murren bezahlt:grins:

Nervt mich sowas. Freundin hat ne Arbeitskollegin mit nach Hause gebracht da sie wegen den Sturm nicht mit Zug nach Hause kann. Der Sturm ist seit einer halben Stunde weg und die sitzt immer noch hier und nervt einfach so tierisch. Rafft nicht das ich meine Ruhe will und bissl Zeit mit der Freundin haben will. Kann nicht mal in Ruhe kacken oder meine Perle bespringen... Ich weiß schon wieso ich hier kein haben will....

naja ich hab schon gut meine Ruhe, das nicht die Sache. Nur hat ich ein Scheiß Tag auf Arbeit, sehe meine Freundin durch ihre Arbeit im KH eh schon selten und WE hat sie wieder 2 24 Stunden Dienste. Heißt, hab WE wieder nix von ihr. Morgen wird nochmal richtig scheiße bei mir auf Arbeit da hätte ich gerne wenigstens heute mal Ruhe gehabt. Springt hier ne wild fremde rum und nervt einfach.

Nervt mich sowas. Freundin hat ne Arbeitskollegin mit nach Hause gebracht da sie wegen den Sturm nicht mit Zug nach Hause kann. Der Sturm ist seit einer halben Stunde weg und die sitzt immer noch hier und nervt einfach so tierisch. Rafft nicht das ich meine Ruhe will und bissl Zeit mit der Freundin haben will. Kann nicht mal in Ruhe kacken oder meine Perle bespringen... Ich weiß schon wieso ich hier kein haben will....

Eigentlich ja ein ziemlich feiner Zug von deiner Freundin. Scheint wohl das Gegenstück deiner Griesgrämigkeit zu sein :D

Zurück
Oben