G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Habe bislang alles mit dem Otto Facebook Kundenservice gemacht. Absolut top und haben immer sofort und prima geholfen. Die Antworten sogar noch nachts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen solcher Arschlöcher verzögert sich der Verkauf um mind. 2 Wochen, da könnte ich ausrasten.
Same Here:
Huawei Mate 9 reingestellt. 300€ VHB. 1 Jahr alt. Top Zustand, kleine Kerbe im Alu Rahmen. Ankaufpreis bei Honor Trade in 260€
Anfrage a: Biete maximal 220€, da es ja schon 1 Jahr alt ist und neu im Saturn 449€ kostet.
Antwort: Dann kauf es für 449€
Anfrage B: 180€ inkl. Paypal und Versand nach Holland. Mehr nicht.
Antwort: Spasst. Instant Block.
Ich glaub dir auch nicht... Auf Gratis Opium verzichten....da hast du dich verraten.Ihr seid ja notgeiler als ich
Doch sie war da, aber da ich die OP ja hinter mir habe und das Schmerzlevel sehr viel niedriger ist, habe ich auf Opium verzichtet. Auch wegen der Nebenwirkungen. Sie war trotzdem wieder der Hammer. Mitten in der Nacht gegen 4 Uhr hat sie mich streichelnd geweckt! Ich mach die Augen auf und sie grinst mich an. Wollte schon fragen warum hier Stroh liegt. Da greift sie mir ins Nachthemd, muss dabei fast auf mich rauf klettern und checkt meinen Blutkanister. Während dieser Aktion bin ich im Umkehrschluss auch fast in ihrem Ausschnitt gelandet. Konnte danach nicht mehr so gut einschlafen![]()
Ich habe aber immer so eine Schwester dabei wenn ich im Krankenhaus bin. Als ich vor einem Jahr den Leistenbruch hatte, habe ich erst im Krankenhaus erfahren das ich untenrum blank sein muss. Die Schwester Anfang 20 frisch mit der Ausbildung fertig und echt hübsch hat gemeint "kein Problem, ich mache das gerne". Während die mich rasiert hat haben wir uns über Breaking Bad unterhalten und als ich ihren Namen gegoogelt habe fand ich auf Facebook Unterwäsche Fotos von ihrIch glaub dir auch nicht... Auf Gratis Opium verzichten....da hast du dich verraten.

Doch, so eine Gelegenheit bekommt man kein zweites Mal, und mit einem Leistenbruch wirst du nicht so schnell geil, keine SorgeIch hätt mich von der nicht rasieren lassen können, Kopfkino![]()

Doch, so eine Gelegenheit bekommt man kein zweites Mal
Ich bleibe dabei: Schreib DrehbücherIch habe aber immer so eine Schwester dabei wenn ich im Krankenhaus bin. Als ich vor einem Jahr den Leistenbruch hatte, habe ich erst im Krankenhaus erfahren das ich untenrum blank sein muss. Die Schwester Anfang 20 frisch mit der Ausbildung fertig und echt hübsch hat gemeint "kein Problem, ich mache das gerne". Während die mich rasiert hat haben wir uns über Breaking Bad unterhalten und als ich ihren Namen gegoogelt habe fand ich auf Facebook Unterwäsche Fotos von ihr![]()

Ich habe aber immer so eine Schwester dabei wenn ich im Krankenhaus bin. Als ich vor einem Jahr den Leistenbruch hatte, habe ich erst im Krankenhaus erfahren das ich untenrum blank sein muss. Die Schwester Anfang 20 frisch mit der Ausbildung fertig und echt hübsch hat gemeint "kein Problem, ich mache das gerne". Während die mich rasiert hat haben wir uns über Breaking Bad unterhalten und als ich ihren Namen gegoogelt habe fand ich auf Facebook Unterwäsche Fotos von ihr![]()
Von der Schwester natürlichVon Bryan Krankston oder der Cranstonschwester?

Kann ich mich einklinken, bis jetzt nur sehr nette und besonders führsorgliche Krankenschwestern gehabt, war auch immer mindestens eine Hübsche dabei.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen