Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe bislang alles mit dem Otto Facebook Kundenservice gemacht. Absolut top und haben immer sofort und prima geholfen. Die Antworten sogar noch nachts.

Same Here:
Huawei Mate 9 reingestellt. 300€ VHB. 1 Jahr alt. Top Zustand, kleine Kerbe im Alu Rahmen. Ankaufpreis bei Honor Trade in 260€

Anfrage a: Biete maximal 220€, da es ja schon 1 Jahr alt ist und neu im Saturn 449€ kostet. :vogel:
Antwort: Dann kauf es für 449€

Anfrage B: 180€ inkl. Paypal und Versand nach Holland. Mehr nicht.:gerri::ugly:
Antwort: Spasst. Instant Block.

wenn ich die Berichte hier immer so lese wird mir klar warum ich lieber mein zeug im garten verbuddel anstatt auf ebay zu verkaufen, würde mich nur abfucken.

Alte handys vor wut an die wand werfen find ich sinnvoller für mein blutdruck.

Ihr seid ja notgeiler als ich :ugly:

Doch sie war da, aber da ich die OP ja hinter mir habe und das Schmerzlevel sehr viel niedriger ist, habe ich auf Opium verzichtet. Auch wegen der Nebenwirkungen. Sie war trotzdem wieder der Hammer. Mitten in der Nacht gegen 4 Uhr hat sie mich streichelnd geweckt! Ich mach die Augen auf und sie grinst mich an. Wollte schon fragen warum hier Stroh liegt. Da greift sie mir ins Nachthemd, muss dabei fast auf mich rauf klettern und checkt meinen Blutkanister. Während dieser Aktion bin ich im Umkehrschluss auch fast in ihrem Ausschnitt gelandet. Konnte danach nicht mehr so gut einschlafen :gerri:
Ich glaub dir auch nicht... Auf Gratis Opium verzichten....da hast du dich verraten.

Ich glaub dir auch nicht... Auf Gratis Opium verzichten....da hast du dich verraten.
Ich habe aber immer so eine Schwester dabei wenn ich im Krankenhaus bin. Als ich vor einem Jahr den Leistenbruch hatte, habe ich erst im Krankenhaus erfahren das ich untenrum blank sein muss. Die Schwester Anfang 20 frisch mit der Ausbildung fertig und echt hübsch hat gemeint "kein Problem, ich mache das gerne". Während die mich rasiert hat haben wir uns über Breaking Bad unterhalten und als ich ihren Namen gegoogelt habe fand ich auf Facebook Unterwäsche Fotos von ihr :ugly:

Ich habe aber immer so eine Schwester dabei wenn ich im Krankenhaus bin. Als ich vor einem Jahr den Leistenbruch hatte, habe ich erst im Krankenhaus erfahren das ich untenrum blank sein muss. Die Schwester Anfang 20 frisch mit der Ausbildung fertig und echt hübsch hat gemeint "kein Problem, ich mache das gerne". Während die mich rasiert hat haben wir uns über Breaking Bad unterhalten und als ich ihren Namen gegoogelt habe fand ich auf Facebook Unterwäsche Fotos von ihr :ugly:
Ich bleibe dabei: Schreib Drehbücher :ugly:

...fand ich auf Facebook Unterwäsche Fotos von ihr :ugly:

ac eventura hi gif.gif

Von Bryan Krankston oder der Cranstonschwester?

Nimble, ich glaube Dir! Junge Krankenschwestern beschde, und wenn man charmant mit ihnen umgeht, und vielleicht nicht grad ne Erwachsenenwindel trägt, drehen die völlig durch :D

(Das war jetzt natürlich rein subjektiv, die absolute Mehrheit bleibt garantiert völlig neutral und jeder Patient wird gleich behandelt, ich hatte aber bisher stets gute Erfahrungen)

Zurück
Oben