G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Oh, oh, Mod incoming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, oh, Mod incoming
Macht das bitte per Xbox Live.![]()
sobald ich die Links hab schreib ich dir einfach mal ne PM mein besterDie hab ich letzte Woche verscherbelt![]()
Die Sachen sehen aus wie neu. Sie meinte sie hat pro Teil ca 150 Euro bezahlt und hätte nun gerne was zwischen 70 und 80 Euro pro Set. Da komm auch wieder welche die sagen das sie es für 15 Euro alles komplett (!) abholen. Also sie ist auch vom Glauben abgefallen. Nervt.
Ich hoffe du bist für diesen Notfall gerüstet. Wenn nicht, KlickDiese behinderten Bauarbeiter eh.
Straße tiefer werden Häuser abgerissen und der Depp im Bagger hat die Internetleitungen beschädigt.
Untere Straße komplett kein Internet mehr und wir hier haben alle paar Minuten Aussetzer über mehrere Minuten bis es dann wieder geht und nach paar Min. wieder abschmiert.
Yeah.
naja wobei er mit dem zum Zoll fahren nicht ganz unrecht hat. Wenn ich mir ab und zu ein Spiel aus den USA oder Japan importieren lasse muss ich auch ab und an zum Zoll, das Paket öffnen und dann die Einfuhr nachzahlen. Die dürfen das nicht öffnen, daher gibts immer ne Meldung das du dahin musst und es im Beisein der Leute dort öffnen musst. Aber sonst hast du ja Glück wenn du da einigermaßen passable Leute hast. Aber wie mit deinem Set wo der Lappen 45 zahlen wollte war es bei meinem Spiel auch. Der wollte sonst was zahlen und ich meinte nur das ich es 1) nicht verkaufen muss und 2) er es ja gerne aus den USA importieren kann. Resultat war wie schon geschrieben das die einem blöde kommen...Also bei Lego hab ich selten allzu freche Leute. Ist in den meisten Fällen angenehmes Klientel. Heute war z.b. mal einer, der mir bei einem Lepin Set zu 60€ Festpreis 45€ geboten hat, dem hab ich geschrieben, daß er gerne zum doppelt so teuren Lego greifen kann oder es sich selbst importieren soll mit alle den Risiken. Daraufhin wollte er mir erzählen, daß sämtliche Pakete aus Ländern wie China kontrolliert werden und man immer zum Zoll und es in deren Beisein öffnen müsste. Was hab ich gelacht. Ich liebe ja solche Schlauberger, die nen Scheiß wissen aber irgendwelche abstrusen Behauptungen aufstellen.
Ein anderer hat mir ein Gebot für ein eol Lego Set gemacht und hat sich dabei an einem Set orientiert welches total krass vergilbt war. Ich hasse es, wenn die Leute Artikel vergleichen, die einen unterschiedlichen Zustand aufweisen.
Aber alles im Rahmen und nichts worüber ich mich länger als ne Minute aufrege.![]()
Und kauf dir bitte ein stabiles Bett und nicht son Trümmerhaufen, kann bei diversen Aktivitäten nach hinten losgehen![]()

Vorher redet Shaike erstmal mit deiner Freundin.
damn it@Shaike: Iris sagt, du sollst sie nachher mal anrufen.
jetzt bin ich verwirrt 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen